gta 5. nur noch 10-12 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Prozessor und der völlig überdimensionierte Arbeitsspeicher sind zwar in Ordnung, allerdings ist die Grafikkarte ziemlich schwach. Hattest du davor höhere Bildraten? Hast du irgendwelche Einstellungen geändert? Spielst du mit oder ohne angeschlossenem Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
30.08.2015, 15:59

ich hatte vorher mindestens 30 fps wenn nicht mehr. Also es war flüssig. Ich spiele immernoch genau gleich wie vorher.

0
Kommentar von X6YJ4
31.08.2015, 07:20

es ist gelöst. Habe endlich windows 10 und die treiber installiert. Jetzt geht es wieder. Aber mein Laptop wird ziemlich heiss.

0

Die Leistung deines Laptops hat abgenommen. Das ist überall so, wenn man Spiele spielt, die an die maximale Leistung der Komponenten kommen. Da kannst du nur noch Putzen und hoffen, dass er vllt noch etwas an der Grafikleistung machen kann, indem du sämtliche Einstellungen runterdrehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
30.08.2015, 15:58

wie soll ich einen laptop putzen? und ich bin schon auf minimalen einstellungen.

0
Kommentar von Annonymius
01.09.2015, 09:16

Lüfter aussaugen, Wärmeleitpaste ersetzen...?

0

Also bei deinen Hardwareangaben kann es auf keinen Fall am Laptop liegen.

Du solltest mal sehen ob sich eventuell die Grafiksettings verändert haben. Sollte dies nicht der Fall sein, müsstest du mal nachsehen ob sich irgendwelche Treiber geupdatet haben - ist dies der fall machs rückgängig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?