Gta 5 nur 20 fps auf schlechtester einstellung?

4 Antworten

Wenn du im Internet mal googlest, dann findest du ein paar Analyse-Tools die du einfach wärend des Spielens laufen lassen kannst und einen Test durchführen. Die Auswertung von diesem Test sagt dir dann, was du optimieren kannst oder wo deine Hardware an ihre Grenzen kommt. 

Falls es nicht an deinem PC liogt sondern in GTA Online vorkommt, dann könnte es auch an einem schlechten Internet liegen. Dies kannst du z.b. durch ein Speedtest bei Ookla testen.

Lg DaTweKev :)

ich geh stark davon aus, dass hier die grafikeinheit der langsamen apu genutzt wird, anstatt auf die dedizierte grafik zuzugreifen.

unter uns gesagt macht ein schrottiger a10 mit einer 970gtx auch mal so überhaupt keinen sinn.

5

nein es wird die gtx 970 genutzt sonst könnte ich auch nicht bis zu 4096mb videospeicher bei den einstellungen ingame nutzen

0

Sieht aus als würde irgendwas im Hintergrund laufen was die ganze Leistung frisst

Welche grafikkarte passt zu einem amd A10 7850k?

Meine PC Daten sind :

AMD A10 7850K Readeon R7 Graphics/8Gb RAM

Ich spiele momentan mit der on-board Grafikkarte(1gb vram)

Ich will mir eine Grafikkarte zulegen aber bräuchte Rat welche gut passt ( muss nicht die beste sein aber man sollte schon aktuelle spiele drauf spielen können)

Danke im voraus.

LG.

...zur Frage

SWTOR hat fps einbrüche warum?

ich habe 8gb ram eine gtx 970 und eine amd fx-6300 die eigentlich völlig reichen sollte für swtor.

...zur Frage

Hallo, ich will BF1 ruckelfei spielen aber meine FPS ist nur ca.24. Ich habe ein GTX 1060 mit 6 GB, 8GB Ram und einen AMD A10-7850 Prozessor. Woran liegt es?

...zur Frage

Lohnt noch die AMD A10-7890K?

Ich habe ein Pc gekauft mit der CPU AMD A8-7600 Radeon R7 und wollte diese auf die AMD A10-7890K aufrüsten. Ich habe noch 8GB Ram und eine GTX 760 und wollte mir diese CPU kaufen um flüßig nicht die besten Einstellung PubG spielen zu können. Es ist halt 0,9 ghz besser.

...zur Frage

Wie viel Watt sollte mein Computer Netzteil haben?

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben wenn ich folgende Komponenten anschließe: AMD A10-7850K ASUS GeForce GTX 1050 TI Und 2 Festplatten

...zur Frage

Durch GTX 1060 Minecraft schneller?

Cpu (bzw. Apu): A10 7850k (Heißt keine Grafikkarte) Wenn man jetzt 100 Fps in Minecraft hat, und eine GTX 1060 6gb im Pc einbaut, habe ich dann mehr FPS? In anderen Spielen ja aber wie ist das in Minecraft? Da in diesem Spiel eher der Prozessor wichtig ist!? Wie viel FPS hätte ich dann ca. mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?