Gta 5 "NO_STEAM_ERROR" was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal schauen, ob du den Key, den du möglicherweise irgendwie bekommen hast, bei Steam einlösen kannst. Das wäre die für mich einzig sinnvolle Sache bei der Fehlermeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flutschii
26.12.2015, 21:26

Der key war nur über den social club einzulösen wo man dann auch das spiel heruntergeladen hat

0

Läuft Steam eventuell? Sind Steam Dlls in dem Ordner? Ist es eine frische GTA Installation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Treiber und Updates installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkaro
26.12.2015, 20:40

Gibts du immer diese Antwort?

0

Ich weiß nicht ob das hilft aber du könntest auch mal Steam herunterladen und dort den Produkt key eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?