Gta 5 Normal oder Special Edition

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal vorweg: Bestell dir das Spiel vor damit du das Atomic Luftschiff InGame erhälst, und dann würde ich dir definitiv die Special Edition empfehlen, da du dort:

Nebenmission in Form von einer Stuntflugzeug-Schule hast (bekannt aus GTA: San Andreas)

Es gibt Bonus-Outfits für deine 3 Hauptcharaktere, die sich bereits im Kleiderschrank befinden

Es gibt 3 Waffen die du immer und umsonst bei Ammunations kaufen kannst: Pistol .50, Bullpup Shotgun und einen Hammer für den Nahkampf

Die Spezial-Fähigkeiten deiner 3 Hauptcharaktere laden sich 25% schneller auf.

ACHTUNG SPOILER!!!

-- Trevor's Spezialfähigkeit: Er geriet in Rage, und verursacht doppelten Schaden bei Gegnern und steckt aber nur die Hälfte an Schaden ein, was er abbekommt. -- Micheal's Spezialfähigkeit: In einem Gefecht wird die Zeit verlangsamt, sodass man besser und in Ruhe zielen kann. -- Franklin's Spezialfähigkeit: Er hat besondere Reflexe und die Zeit im Straßenverkehr verlangsamt sich und er kann besser durch den Verkehr navigieren und schneller um Kurven fahren--

Das alles erhälst du Ingame dazu, und außerdem bekommst du noch eine Karte in Form von einer Blaupause wie Architekten etc. sie benutzen, dazu, in der geheime Orte, versteckte Missionen und wichtige Leute markiert sind.

Sprich, du zahlst nur 10€ mehr und erhälst echt viele, nützliche InGame Items und Boni, die das Spiel noch interessanter und spaßiger machen, als es ohnehin schon wird. Aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, wenn du GTA V viel spielen wirst, würde sich das definitiv lohnen, wenn du es aber nur mal so ab und zu holen willst, dann würde die Standart Edition auch reichen, denke ich mal.

Mfg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mir war es eigentlich egal, was meine Collector's Edition so zu bieten hat. Ich wollte sie einfach haben, weil R* für GTA früher nie so was rausgebracht hat. Dennoch freue ich mich schon auf sie, auch auf dieses Elektro-Auto in GTA Online. B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?