GTA 5 nochmals über Steam Installierten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hättest du dir wohl leider überlegen müssen bevor du gehackt (oder was auch immer) hast.

Du kannst GTA V nicht auf dem gleichen Account noch mal installieren, zumal dein Account ja der Gleiche bleibt und dein Account nunmal gesperrt ist.

Vielleicht kannst du ein neues Rockstar-Konto anlegen und dort GTA V kaufen. Aber vielleicht ist auch deine IP o.Ä. gebannt. Dann wird's wohl leider nicht mehr gehen.

Rockstar muss gegen Hacker hart durchgreifen, sonst hört das gar nicht mehr auf...

DarkSoul3004 30.05.2016, 12:25

Des ist es ja. Ich hab nichts gemacht. Einmal hab ich angeblich alle Spieler gekillt aufm Server war aber ein Typ unter meinen Namen. Dann war es immer Geld das ich zwar gemeldet habe aber mir nichts gebracht hat

0
Comment0815 30.05.2016, 17:11
@DarkSoul3004

Wenn es wirklich so ist, ist es sehr ärgerlich. Dann bleibt dir wohl nichts anderes, als sich an den Rockstar-Support zu wenden und zu hoffen, dass die einsichtig sind. Aber ohne Videobeweis, dass du nichts getan hast dürfte es schwierig werden...

0
DarkSoul3004 08.06.2016, 22:33
@Comment0815

Nö hat nichts gebracht die lesen das nichtmal sondern schicken nur eine ihrer Copy and Paste nachrichten

0

Es gibt für GTA V keine Retail-Keys welche sich auf Steam aktivieren lassen! 

Du müsstest also bei Rockstar einen neuen Account erstellen. 

Comment0815 30.05.2016, 08:41

Es gibt aber Gift-Keys für GTA V auf Steam. Aber das ändert trotzdem, wie du sagst, nichts daran, dass man zum Spielen einen Rockstar-Account braucht.

0

Was möchtest Du wissen?