GTA 5 niedrige FPS trotz gutem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

o_O mysteriös. ich hab es auf meinem Windows 10 noch nicht gespielt, da aber fest gestellt, dass manche Spiele nicht in ihren eigenen Ordner schreiben können auf der SSD, egal was ich mit der Rechteverwaltung anstelle und die deswegen sehr lange hängen. Bei San Andreas hatte ich auch mal das gleiche Problem als ein DDR1 Riegel kaputt war


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Festplatte jetzt randvoll? Das war meine SSD auch schon, da läuft dann kaum noch was und später kommt es auch noch zu Systemabstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaydoo
24.09.2016, 21:41

hab den pc grade neu windows ist auf ner hdd installiert und die ssd ist bis auf gta komplett leer

0

Was möchtest Du wissen?