GTA 5: Niederländische Version bekommen. Kann ich die auf deutsch umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja niederländisch lernen :D

nu ma ernst ;) wo haste das bestellt? Wenn dus z.b. bei amazon bestellt hast einfach reture und das richtige senden lassen ;)

Hat ein netter mann mir im laden gegeben. Hat gesagt alles in ordnung..da schau ich nicht nach den sprachen :/

0
@gragger

Hingehen sagen nicht alles in Ordnung und umtauschen lassen falls möglich... Kommt auf den Händler an, ob er diese Option anbietet... Aber normalerweise sollte es funktionieren...

0
@ichhabimmerGF

Ich möchte das an jemand verschicken...habe selber keine PS... :/

0
@gragger

Auf Niederländisch kommt dieser Hinweis: De PS4 ondersteunt geen spraakbediening in de door jou geselecteerde taal. Mementeel begripjpt de PS4 alleen spraakbedieningen die in het Brits-Engels worden gesproken.

(Denke mal sprachaktivierung funktioniert mit der sprache nicht...aber da frag nesser mem niederländer ^^)

aber nun kommt ein menü im spiel, was mich zwischen den Sprachen English Francais Deutsch Italiano Espanol Prtugues Polski und ich glaub das soll russisch sein wählen lässt.

0

Nein wenn du Jb hast nur

Jb?

0

Jailbreak kannste dann hacken von USB aus

0