GTA 5 neuen Charakter erstellen?

2 Antworten

es wird nur das level übertragen (aber nur bis 120) und du bekommst ein apartment

Nein :) nur das Level ^^

Und das Geld ist dann für beide Charaktere

Wenn ich richtig denke, dann wird das lvl vom anderen account entfernt oder?

0

GTA Online Charakter von Xbox One auf PC?

Wenn ich meinen GTA Online Charakter von der Xbox One auf den PC übertrage, kann ich dann weiterhin mit diesem Charakter auf der Xbox spielen oder muss ich dann einen neuen erstellen?

...zur Frage

GTA Online von PS3 auf PS4 Pro übertragen noch möglich?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Pro zugelegt ! Ich wollte eigentlich meinen GTA ONLINE CHARAKTER weiterhin behalten ( Level 115 ) Jedoch war ich zu voreilig und habe über meinen Account einen neuen Charakter erstellt und nun wird bei online nicht mehr " Charakter Übertragen " angezeigt .

Wie kann ich jetzt meinen Charakter nun Übertragen ?

...zur Frage

Zweiter Charakter in GTA 5 online?

Ich bin gerade eine Crew beigetreten und dann kam ich in ein Menü wo ich einen 2. Charakter erstellen konnte hab dies dann auch gemacht und habe dann festgestellt das ich ein Haus habe das beider Charaktere besitzen aber bei meinem neuen kein Auto und nix nur das gleiche Konto. Was soll der neue Charakter also bringen und kann man die Autos irgendwie überschreiben das beide sie haben?

...zur Frage

GTA 5 wie kann ich PS4 Spielstand auf PC übertragen?

Hallo, wie kann ich von meiner PS4 den Charakter übertragen lassen. Immer wenn ich am PC 'Charakter übertragen' auswähle, steht da, dass ich den Charakter schon übertragen habe. Ist auch richtig aber wieso aktualisiert sich mein Geld, RP und Autos nicht von alleine? Ich meine dass der PC nur 60 fps mitbringt und keine neuen Funktionen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?