Gta 5 neue Waffen im Singelplayer modus?

2 Antworten

Ja,sobald ein neuer Patch erscheint,der auch neue Waffen enthält,werden sie im Singleplayer verfügbar sein. :)

Ja sobald am nächsten Dienstag das Heists Update erscheint wird es die Waffen Online und im Story Modus geben.

GTA 5 - Offline Modus UPDATE?

Hallo.

Ich habe vor einigen Wochen versucht, GTA 5 Online zu spielen und meine XBOX deswegen mit dem Internet verbunden (Hat nicht funktioniert). Jedenfalls habe ich im Story Modus dann bemerkt, dass es ein kleines Update gab (Übersichtlichere Leistungsanzeigen im LS Customs usw.).

Nun möchte ich wissen, ob es noch mehrere solcher Updates gibt, welche man offline benutzen kann. Habe gesehen, dass es online z.B. neue Autos gibt, kann ich also meine XBOX erneut mit dem Internet verbinden und ein Update herunterladen, welches mir neue Autos im Offline-Modus hinzufügt?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

Gta 5 xbox 360 und xbox one zusammen spielen

Gta 5 online --Können xbox 360 spieler und xbox one spieler zusammen spielen?

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

GTA V auf Xbox 360?

Ich will auf meiner Xbox 360 GTA V spielen, da war meine Frage, habe ich auch die Neuen Autos wie bei der PS4 oder Xbox One.

...zur Frage

Gta 5 stuntrennen auf xbox 360 im kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?