Wie kann man GTA 5 neu downloaden und installieren?

2 Antworten

Wo hast den GTA 5 gekauft?

Social Club: Mit deinem Konto anmelden und das Setup herunterladen (geht unabhängig davon, wo du GTA 5 bezogen hast): https://de.socialclub.rockstargames.com/activate

Steam: In deiner Steam Bibliothek

Amazon: Unter Meine Games- & Software-Bibliothek 

Einfach in deiner Steam Bibliothek

GTA 5 Pc wie mods installieren?

Hallo! möchte mir mods in gta installieren. habe ein gutes video au YT gefunden, doch mein problem ist, dass alle gta 5 datein verteilt sind un der launcher sich in der steam datei befindet und ich ihn nicht finde. Wie kann ich die mods installieren wenn ich gta über steam heruntergeladen hab?

...zur Frage

GTA 5 Fehler: "gta 5 funktioniert nicht mehr"?

Oh mann. Hab mir gestern GTA 5 Gekauft, installiert und wollte es Starten und nunja,

Fehler beim Starten; "gta 5 funktioniert nicht mehr" und dann immer und immer wieder. Nicht einmal klappt es. Manchmal läd es ein bisschen, dann aber nicht mehr.

Hab schon alles mögliche ausprobiert. Bitte helft mir!

LG Eric!

(PC)

...zur Frage

soll ich mir GTA 5 kaufen ( PC)?

würde mich eigentlich interessieren aber die Reviews wirken abschreckend ( von wegen Hackern )

...zur Frage

GTA 5 kann nicht updaten (PC)?

Ich hab GTA 5 und kann nicht mit meinen Kumpel zusammenspielen weil ich nur in Lobbys mit dme Patch 1.33 komme aber er hat schon die 1.34 und im Launcher bekomm ich auch kein update was soll ich tun damit ich updaten kann?

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

Bekomme ich eine ban wenn ich ein Mod Menü runter lade für Gta 5?

Wenn ich für gta 5 ein Mod Menü runter lade, Kann ich einen ban bekommen?

Ich würde es aber halt nur im Story mode benutzen und nicht online.

Und wenn ihr schon dabei seid, Könnt ihr mir eine Mod Menü empfehlen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?