GTA 5 muss ps3 Version gedownloadet werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die digitale Version aus dem psn store kaufst musst du das spiel natürlich downloaden. Bei der Blu Ray version musst du nix downloaden. Außer eventuelle DLCs, wenn du diese haben möchtest. Aber das musst du bei der digitalen Version natürlich auch.

Also ich weiß jetzt nicht genau was deine Frage ist deshalb erkläre ich es dir so: Das mit dem Downloaden, was Sony wieder raus genommen hatte, war im PSN Store. Da du es auf Amazon.de erworben hast, ist da nichts interessantes dabei für dich ;).

Das Spiel musst du dir leider trotzdem downloaden. Rockstar Games hat gesagt, das die CD ein 8 GB Download hat, den sich jeder auf der PS3 herunterladen muss, um es zu spielen, da das Spiel zu Groß sei. Vor ab kannst du ja nichts downloaden, da du die CD ja erst dann bekommst ABER du bekommst es am 14. September, denn Amazon gibt GTA V früher raus (sollte als Email Hinweis angekommen sein). Bei der Xbox 360 ist GTA V sogar mit 2 CDs ausgestattet, einer zum Downloaden und eins zum spielen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

gtajunky 28.08.2013, 12:19

Man muss nicht 8 Gb downloaden sondern 8 Gb installieren wenn man die blu Ray version des Spiels hat. Das ist schon was anderes.

0

Warum sollte man sich das downloaden müssen? Ich erkenne da in deiner Frage nichts, was auf einen "Download-Zwang" hinweisen würde.

Auch frage ich mich gerade, ob du schon 18 bist und das Spiel überhaupt entgegen nehmen darfst.

Was möchtest Du wissen?