GTA 5 MTW gekauft zerstört aber nicht versichert was tun um zurück zu bekommen?

2 Antworten

Musst bei mors iwas anrufen dann bekommst das gleiche Fahrzeug wieder

Man kriegt auf allen autos die man im internet kriegt automatisch versicherung

Vielen vielen Dank das wusste ich nicht ich bin grade Dank Ihnen so froh DANKE

0

Zahlt die Versicherung bei einer Fraktur?

Ich habe eine Fraktur, zahlt die Versicherung dafür? Bin gegen brüche versichert.

...zur Frage

GTA 5 online Versicherung nicht in Kontakten?

Hi Freunde
Ich hab in meiner Garage 2 Buffalo s gehabt den einen hab ich verkauft und den anderen bin ich gefahren so dann hat ein hs mein Auto zerstört ich hatte alle Versicherungen usw drauf doch wenn ich die Versicherung anrufen möchte ist sie nicht mehr in meinen Kontakten wenn ich mein Mechaniker Anrufe steht dort Buffalo s (zerstört) aber immernoch keine Versicherung in den Kontakten

...zur Frage

Wo ist mein Mtw(Gta 5 gunrunning dlc)?

Hey leute, direkt nachdem das gunrunning dlc erschienen ist habe ich mir einen bunker, die mobilekomandozentrale(mkz) und den mtw gekauft. Den mtw habe ich dann in die mkz liefern lassen. Bin dann ein paar mal mit ihm als persönliches fahrzeug rum gefahren habe dann aber das fhrezeug gewechselt. Nun ist der mtw weg und ich finde ihn nirgends. Habt ihr eventuell die lösung für mein problem? Bin für alle hilfestellungen dankbar

...zur Frage

GTA Online auto zerstört

Hey,

mein Auto wurde in einer mission zerstört und als ich wieder draußen war wollte ich es mir wiederholen. Aber bei der versicherrung nimmt niemand ab.

  • Das Auto ist versichert, da es ein gekauftes war.
  • Bei der Versicherung nimmt niemand ab
  • Das Auto ist beim Mechaniker als verschrottet angegeben und als Info das ich die versicherung anrufen soll.

Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Brille nach Reinigem kaputt - Versicherung will nicht dafür aufkommen

Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Apollo Optik eine Brille gekauft und dazu eine Versicherung abgeschlossen. Als ich gestern meine Brille unter leichtem Wasserstrahl reinigte, fiel das linke Brillenglas aus der Fassung. Ich bin also in die Filiale, in der ich die Brille gekauft habe, gegangen und wollte von meiner Versicherung Gebrauch machen, diese weigert sich jedoch, dafür aufzukommen, da der Schaden laut der Angestellten in der Filiale eindeutig mutwillig zerstört worden sei.

Muss ich wirklich zahlen? Die Brille ist nicht mutwillig zerstört worden!

...zur Frage

Versicherungsbeitrage erstattet?

Hallo

Hab im vergangenen Sommer eine ZusatzKrankenversicherung abgeschlossen

Wollte nun Belege einreichen, um die Ausgaben erstattet zu bekommen

Die Versicherung ist der Meinung, daß den Versicheherungsvertrag anzufechten und den Rucktritt zu erklären

Bekomme ich die bisher gezahlten Beitraege zurück oder wie ist der weitere Verlauf dieser speziellen Versicherung??

Danke im Vorfeld für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?