GTA 5 money glitch 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mod menüs lohnen sich mehr. glitches, der casino glitch am blackjack, oder der pferde wetten glitch. such mal lee martin hd, der hat das genau erläutert.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.

mod menus lohnen sich nicht wenn man sich geld gibt ist n banrisiko da (woher weiss ich das ? bin einer der wenigen menu macher die wirklich wissen was sie tuen)

0
@BcksteinForelle

Das Risiko ist aber doch schon sehr sehr gering🙃

solange er nicht Kill all aktiviert und irgendwie mit God mode rumfliegt sollte da nichts passieren. Alle meine Mates und ich haben uns schon genug Milliarden gecheatet und sind seit 3 Jahren nicht gebannt.

und wenn schon, das Game bekommt man für 15 Euro...

0
@BcksteinForelle

tue ich auch nicht. Ich lade mir ein Mod Menü runter, cheate Geld, mach das Mod Menü wieder aus und spiele 3 Jahre ohne gebannt zu werden. Was brauch ich da noch zu wissen?

0
@TimoH7

naja viele menus haben "viren" drinne detecteten code der deinen acc sogesehen risky macht besonders jz seid paar monaten ist das so

0
@BcksteinForelle

naja, wie gesagt, vor 3 Jahren hab ich gemodded. Und scheinbar war ja bei mir nichts.

0
@TimoH7

ja aber versteh es i know hört sich arrogant an aber ich kenne wirklich fast jeden free und paid menu macher und es ist echt peinlich wie die sind und weiss wie gta funktioniert ich sehe ja deren anticheat funktionen

0

Der einfachste ist Act 2. LAN-Kabel ziehen, das wars.

Was möchtest Du wissen?