GTA 5 Mods und Auswirkung auf online Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockstar war so nett Tipp lade dir openiv runter dieser erstellt die einen mod Ordner den du offline Nutzen kannst.... Bei Online gehen dann die normalen Fahrzeuge an sry schreibe ueber handy

Ich hab' einfach zwei GTA Ordner. Einen mit LSPDFR und einen ohne. Ich kann dir den Modded Launcher empfehlen, einfach mal googeln.

GTA 5 Real Life Mod?

Gibt es für GTA 5 Singelplayer einen Real Life mod. Aber nicht Los Santos Life.

...zur Frage

GTA unban?

Ich wurde bei GTA 5 online gebann obwohl ich nicht online gemoddet habe sondern nur für denn Singelplayer ein Mod menu im Gta ordner hatte das hat Rockstar wohl germerkt und ich wurde gebannt obwohl ich ihn online nicht einmal benutzt oder geöffnet habe, der Support möchte mich aber nicht entbannen weil sie meinen das das nicht geht jetzt zu meiner fragen ich keine gewisse Mod menüs die mit einem unban ausgestattet sind leider finde ich davon keine für 1.29 die funktionieren kennt von euch jemand einen unban mod der funktioniert oder eine anderweise einen unban zu bekommen.

...zur Frage

Wie kann ich nach einem Modmenü wieder sicher Gta 5 online gehen?

Habe mir vor 2 Tagen ein Mod Menü in Gta 5 auf dem PC eingerichtet. In dieser Zeit bin ich aus Vorsicht nicht in den Online-Modus gegangen. Jedoch will ich mal wieder mit Freunden zocken. Meine Frage lautet also: Wie gelang ich wieder sicher in den Online-Modus ohne Bann? Oder besser gefragt wie lösche vollständig das Mod Menü, sodass Rockstar nichts davon mitbekommt, dass ich eins habe bzw. hatte. (Habe auch Map Mods benutzt wo ich Inneneinrichtungen aus dem Online Modus laden musste benutzt)

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 mit Modmenü online spielen?

ich hab ein mod menü in gta 5 für den story modus ! wen ich online spielen will warnt mich das menü das das nicht für online erlaubt ist

ich habe keine lust jedes mal wen ich online spielen will das mod menü aus dem spiel zu entfernen kann mann mit dem menü ohne gebant zu werden spielen oder gibt es eine andere möglichkeit ein mod menü instalirt zu haben und gefahrlos zwischen online und offline zu wechseln

! ich will nicht im online modus das menü benutzen bin nur zu faul das jedesmal aus dem spiel zu entfernen und wider hinzuzufügen !

...zur Frage

GTA Story Modus Mod Menu?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr ein Mod Menu für den Story Modus kennt wo es dir neuen Fahrzeuge gibt aus GTA online?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?