GTA 5 MOC Handy im Fahrzeug öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vllt nach nem Bugg?

Also bei mir klappt das ohne Probleme, schreib doch mal dem Support oder Versuch es morgen nochmal:)

Mfg, #GUDG

Das nennt sich Glitch... und der support isg gegen glitchen

0

Das ist ein glitch vlt hat dein freund es vor die gemacht und er wurde gepatched oder du drückst nicht im richtigen moment

Tablet hat sich aufgehängt, was nun?

Ich habe das Galaxy Tab 3 und leider geht es nicht aus... es war so: Ich habe ein Video auf Facebook angeklickt, in dem es um Hunde ging, doch das Video lud nicht richtig, also wollte ich die App schließen und neu öffnen, aber das ging nicht, also wollte mein Tablet neu starten. Dann bin ich oben auf den An/Aus Schalter gegangen, aber das Bild wo ich aussuchen kann ob ich es ausstellen oder neustarten will kam nicht. Dann hab ich das mehrfach versucht um dieses Bild zum Ausstellen zu kriegen, aber es kam nichts. Dann kam dieser Sperrbildschirm von einer Tropeninsel, wo man über den Bildschirm wischen muss um wieder die Apps nutzen zu können, aber zuerst ging es nach 4-5 mal drüberwischen, aber dann hing auch das, so das ich über das Sperrbild gehen konnte, aber sich nichts tat. Nun hab ich mein Tablet zwar noch angeschaltet rum liegen, aber so, das man nichts mehr sehen kann (sonst müsst ich wieder oben auf den Schalter drücken, was nix bringt, weil ja alles hängt) und nun die Frage: Wie krieg ich mein Tablet ausgeschaltet? Beim Handy ist es ja der Trick, das man den Akku entfernen kann, aber beim Tablet geht das nicht... was nun?

...zur Frage

An alle GTA Online Glitcher

Guten Abend! Da ich in letzter Zeit eine größere Summe geglitched habe, muss ich auch zwangsläufig mit einem möglichen Bann aus der GTA Online Community rechnen. Für die, die direkt zur frage kommen wollen, können den folgenden Abschnitt überspringen.

Da ich im Internet offizielle Informationen dazu finde und auch noch nie vorher irgendwo verbannt wurde, frage ich mich, ob man für immer verbannt wird, oder nur temporär für ein paar Wochen. Ich habe von einem Fall gelesen, in dem ein Nutzer 17 Mio. in 2 Tagen glitchte und gebannt wurde. Auf Nachfrage bei Rockstar erfuhr er, dass der Bann 2 Wochen lang gültig war. (Außerdem gilt der Bann auch für einen neu angelegten PSN-Account. Auf einer anderen Konsole solle es hingegen mit dem normalen Account funktionieren.) Doch ich weiß nicht, wo Rockstar due Grenze zieht zwischen einem temporären und einem permanenten Bann. Immerhin habe ich noch nie gemodded oder gehackt, ich habe in 24 Tagen Spielzeit Rang 150 erreicht ohne einen Glitch zu benutzen. Deshalb ginge es mir ziemlich nahe, wenn ich mal gebannt werden sollte. Kommen wir zu meiner Frage:

Hat schon einmal jemand die Erfahrung gemacht und wurde aus GTA Online verbannt? Wenn ja, warum und wie lange? Und hat jemand eine glaubwürdige Quelle, aus der sich erkennen lässt, wie Rockstar Games welche "Vergehen" bestraft?

Vielen Dank euch allen! Schönen Abend

...zur Frage

Polizei Auto irgendwie Privatisieren? (GTA Online, Xbox 360, Mod, Glitch, in der Garage, Egal welches Polizei Auto)?

Hey GTA Community! ich Will ja mal Gerne, vor allem auch mit ein paar Kumpels mit Polizei Autos auf ''Streife'' Gehen.

wenn ich irgendwie zivile Autos, die ich auf der Straße klaue und danach in meiner Garage stelle, sind die Urplötzlich Versichert, mit allen Drum und dran. nun möchte ich das mit Streifenwagen/Bus, Panzertransporter, oder auch einen Panzer machen.

ich weiß ja, das es noch unzählige Glitches gibt, die mitunter auch das Unterbringen eines Dienstwagens ermöglicht. kann mir da jemand aushelfen?

ich nehme auch die Hilfe eines Modders entgegen.

meine Plattform: Xbox 360.

Bitte keine Beleidigenden Antworten, ich will lediglich nur einen Streifenwagen Besitzen (die haben ja auch Charme, oder?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?