Gta 5 mit mods starten ohne Internet zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich auf gar keinen Fall machen. 

Ich habe GTA Online schon länger nicht mehr gespielt aber ich weiss noch ganz gut, wie es früher war mit Mods in GTA Online. 

Wenn du ein Mod installiert hast und du gehst damit in den Online-Modus, kann Rockstar Games dich dafür bannen, da dein Spiel mit Mods in vergleich zu anderne "im Vorteil" liegt. 

Darüber wird sehr viel Diskutiert, ob das überhaupt berechtigt ist oder nicht. Wie es heute aussieht, weiss ich nicht. Ich vermute mal, dass das der Grund ist, warum Rockstar Games will, dass du dein Game neu installierst, damit du GTA Online ohne Mods spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mensch12343 09.03.2016, 19:32

Ich denke mal, dass er SinglePlayer spielen will.

0
Belaro 09.03.2016, 19:33
@Mensch12343

Kann man Gta nicht auch so starten und dann Gta Online spielen obwohl man Mods installiert hat ?

Nein, er meint GTA Online

0

Was für Mods hast du installiert bzw. wie hast du sie installiert? Hast du OpenIV benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melo23 09.03.2016, 20:11

Eigentlich nur Auto mods

0
Mensch12343 09.03.2016, 20:17

Und wie installiert? Wenn du sie mit OpenIV installiert hast, deinstalliere sie, erstelle ein neuen Ordner namens "Mods" in deinem GTA V Hauptverzeichnis, KOPIERE die Fade die du zum Installieren der Automods benötigst in den "Mods" Ordner und installiere deine Automods dort.

0

Was möchtest Du wissen?