GTA 5 mit meiner Grafikkarte (GeForce GT 545 3GB)?

3 Antworten

Die CPU wäre ja vielleicht noch okay, aber die Grafikkarte ist eine ganz üble Bremse und sieht mir stark nach einem Fertig-PC aus.

GT sind keine Gaming-Grafikkarten (sondern die GTX), das sind abgespeckte Multi-Media-Karten. Dann ist es eine der 500'er Serie (aktuell ist die 900'er Serie). das 45 steht so ungefähr für die Leistung, wobei man eigentlich schon fast immer sagen kann, dass unter 60 kaum was gut (detailreich) und flüssig läuft. Dass sie 3GB Grafikspeicher hat ist toll - aber das bringt dir nichts, wenn die GPU (Grafikprozessor) Müll ist. Sorry... aber sieht nicht gut aus...!

Lass den Weihnachtsmann dir eine GTX960 oder besser GTX970 bringen! :) (und dazu wahrscheinlich auch ein stärkeres Netzteil)

Mein PC ist tatsächlich ein Ferig-PC. Und ich habe schon viel mit dieser Grafikkarte durchgemacht. Über die 3 Jahre die ich den PC schon habe, musste ich oft miterleben wie es zu größeren Performanceproblemen kam. Battlefield 3 läuft teils noch auf mittleren Einstellungen...bei BF4 schafff ichs mit niedrigsten Einstellungen grade mal auf 30-40 Fps. Und GTA 4 läuft auch nicht so toll wie ich erwartet hatte:/
Also ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich es versuchen sollte:/

0
@Flash25

GTA5 hat auf jeden Fall höhere Anfoderungen an deinen PC als GTA4, da kannste dir sicher sein! :) Wie gesagt, eine GT ist keine Gaming-Grafikkarte! Lass dir zu Weihnachten eine GTX960 oder GTX970 schenken und ein stärkeres Netzteil, dann kannst Du auch mit dem i5-2400 noch eine gute Zeit lang ordentlich zocken :)

CPU upgrade heißt dann auch neues Mainboard, weil die neuen CPUs einen anderen CPU-Sockel haben, die auf dein Mainboard nicht mehr passen. Aber das hat meiner Meinung nach noch etwas Zeit :)

0
@derDennis97

Mit weihnachten is da ne viel. Das könnten sich meine eltern nicht leisten, da ich auch noch 2 geschwister habe. :/

Trotzdem danke für deine hilfe^^

1

Mit den schlechtesten Einstellungen würdest du es mit 30-45 FPS schaffen mehr auch nicht denn die Grafikkarte ist schlecht.

Naja mit niedriger Auflösung und minimaler Grafik könnte das vielleicht was werden

Läuft GTA V am PC mit einer NVIDIA GeForce GT 620M

Da ich eine Grafikkarte für meinen Laptop Suche, mit der sich GTA V spielen lässt und in den Systemanforderungen nur Grafikkarten für Tower-PCs stehen stelle ich diese Frage. Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Grafikkarten �?

Sollte diese Grafikkarte das nicht schaffen freue ich mich über Vorschläge um GTA V flüssig spielen zu können.

Danke für Antworten

Grüße Felix

...zur Frage

Ist mein PC bereit für Grand Theft Auto 5?

Hallo alle miteinander, ich habe heute auf bestimmten Seiten die inoffiziellen Systemanforderungen für GTA 5 PC-Version gefunden. Ich liste sie euch mal auf:

GTA 5 minimale Systemanforderungen:

• CPU: Intel Core 2 Duo E8200 mit 2,66 GHz oder AMD Phenom II X2 545

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 530

• Arbeitsspeicher: 4 GByte

• Festplattenkapazität: 20 GByte

• Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

GTA 5 empfohlene Systemanforderungen:

• Prozessor: Intel Core i5-2500T mit 2,3 GHz oder AMD Phenom II X4 975

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 oder AMD Radeon HD 6970

• Arbeitsspeicher: 6 GByte

• Festplattenkapazität: 20 GByte

• Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

Die Daten meines Notebooks:

• CPU: Intel Core i7-4510U

• GPU: NVIDIA GeForce 840M

• RAM: 8 GB

• HDD: 1 TB

• OS: Windows 8.1 64-Bit

Könntet ihr meinen PC "skalieren" von 0 (Dein PC packt es nicht hin) bis 10 (Alles wird pico bello laufen :D) ?

Ich will mir unbedingt GTA 5 auf PC holen. Ich danke Euch allen im Voraus :)

...zur Frage

GTA 5 PC und 1GB Grafikspeicher

Hey, besitze die NVIDIA GT 750M allerdings nur mit 1GB Grafikspeicher. Kenne mich leider nicht so gut aus was die Leistung verschiedener Grafikkarten betrifft. Denkt ihr man kann mit dieser Grafikkarte GTA 5 auf dem PC mit niedrigen Einstellungen oder so spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?