GTA 5 Mit Internetverbindung auf PC?

5 Antworten

Habs vor mir 2 Wochen gekauft. CD rein, Installation von 45GB (kann dir aber nichmehr sagen ob als DL oder direkt von der CD), in den nächsten 2 Tagen wurden aber rund weitere 20GB an Updates, Patches und co. runtergeladen.

Internetleitung: 50k, also 50.000Mbits/s, sprich ca. 6MB/s, läd so 360MB/min-> 1GB = ca. 3min. D.h. bei 45GB Größe Downloaddauer 2-2.5h ( deine Freunde hätten bei 8-9h also wohl eine 10k Leitung und das ist nicht wirklich eien sehr gute Verbindung)

Die Disk kann gar nicht so aktuell sein, dass man keine Internetverbindung mehr braucht. Zumindest Updates müssen noch rubtergeladen werden.

Also ich habe damals für Battlefield 3 oder Titanfall einfach mal eine Woche gebraucht. Nachts und während der Schulzeit gedownloadet ;D

Ja die CD ist halt nicht aktuell und dann müsstest du noch Updates herunterladen die nicht gerade klein sind

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

Gecrackte Spiele auf CD brennen?

Hallo ne frage kann man GTA San Andreas (Crack) auf CD Brennen und dann zu Freunden gehe und da installieren U.S.W????

...zur Frage

Gta 5 Offline will Internetverbindung?

Hi ich hab zwar Login gespeichert ausgewählt, aber immer wenn ich GTA 5 ohne Internetverbindung starten will, kommt entweder :" Für die Aktivierung des Spieles ist eine Internetverbindung nötig", oder :" Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon eimal auf diesem System angemeldet waren ( und "Login speichern" ausgewählt haben) währen du mit dem Internet verbunden warst" Das war ich auch und hab ich auch gemacht, meinen Login gespeichert! Hilfe! (Pc, Win8)

...zur Frage

Muss man GTA 5 auf der ps3 (cd Form ) installieren?

Hallo Ich bekomme morgen hoffentlich mein GTA 5 und wollte mit ein Paar freunden das Spiel spielen . Deshalb frage ich ob man das Spiel einfach in die ps3 legen kann und dann sofort spielen kann oder ob man es installieren muss ?! ( was dann einige stunden Dauern kann )

...zur Frage

GTA 5 (PS4) lädt nicht?

Hallo zusammen

Wie ihr oben lesen könnt lädt mein GTA 5 nicht mehr. Es bleibt ewig im Ladebildschirm wo man auswählen kann ob man Offline oder Online spielen will. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B. GTA 5 löschen und neu installieren, Internetverbindung trennen und wieder verbinden oder einfach die CD putzen. Hat aber alles nichts gebracht also bin ich fürs erste ratlos. Bitte helft mir. Da ich dachte, dass es an der CD liegt habe ich es sogar mit einem anderen (GTA 5) CD versucht, welches auch nicht klappte. Doch dadurch konnte ich erfahren, dass etwas mit der PS4 nicht stimmt. (Jedes andere Spiel funktioniert)

Ich habe auch im Internet recherchiert und als nächstes werde ich versuchen einfach mal alle Saves (bis auf mein Online Save) zu löschen. Habe aber nicht das Gefühl, dass es klappen wird. (siehe Bild)

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?