GTA 5: Mit Hilfe vom Nachtclubtechniker Bunker füllen und forschen lassen?

1 Antwort

Bunker und Nachtclub sind vollkommen unabhängig! Solange deine Unternehmen nicht stillstehen, also die Produktion nicht gestoppt wurde, kannst du im Nachclub Techniker den jeweiligen Produkten zwar zuweisen, die Produkteinlagerung erfolgt aber nach wie vor unabhängig.

Also kann ich durch den nachtclub waren (jagdzubehör) zum verkaufen besorgen lassen und ich versorge gleichzeitig den bunker und dort dann auch waffen verkaufen? Bzw forschen lassen.

0
@Shabranighdo

wenn du den Bunker mit Vorräten versorgst und Techniker für Produktion/Foschung/beides zugewiesen hast, dann produziert er. Solange dein Bunker nicht überfallen wird und dadurch die Arbeit gestoppt wird, steht dir dann im Nachtclub der Waffenslot zur Verfügung und ein Nachtclubtechniker kann sie einlagern. Beide Unternehmen arbeiten ansonsten unabhängig von einander. Das Gleiche gilt für MC-Unternehmen.

1

Okay, alles klar! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?