GTA 5 mit Freunden Spielen auf anderen Konsolen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil PS3 nicht die neueste Version hat von GTA. Auf PS3 gibt es ja keine Yacht Lowrider oder stelzenhäuser.

Speichern die PS3 Spiele auf der Disk oder auf der Festplatte der Ps3?

Hallo ich gehe morgen zu einem Kollegen und dort möchte ich Ps3 zocken ich habe meine Spiele auch mitgenommen! Kann ich jetzt weiter Spielen von dort ich zuhause aufgehört habe bei GTA 5 Einzelspieler oder geht das nicht ? Werden die Spielstände auf der CD gespeichert ? Danke für die antwort

...zur Frage

GTA 5 Online verschiedene Konsolen?

Ich weiß, dass eigentlich GTA 5 Online mit XBOX und PS3 zusammen zu spielen nicht geht. Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Kombination zB PC&PS3, bei denen man eben auf verschiedenen Konsolen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Können auf ein und dem Selben Server von Ark Surival Evolved Spieler von Ps4 und Pc zusammenspielen ?

Wie oben genannt

Ein Freund hat gesagt, dass es geht, aber wie kann man dann die Server unterscheiden, bei denen beide Konsolen zusammenspielen und die, bei denen nur eine Konsole spielen kann?

...zur Frage

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen mit einer PS3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?