GTA 5 mit Freunden Fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online könnt ihr machen, was ihr wollt und ihr braucht keinen eigenen Server. Wenn ihr nicht von unbekannten Hackern belästigt werden wollt, gibt es die "geschlossene Freundesitzung".

Um Online spielen zu können müsst ihr aber wohl wenigstens die Einführung in GTA V abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loooool xD

GTA kostet erstens kein Geld

Zweitens müsst ihr zuerst im Story Modus 3 Missionen oder so machen am Anfang, damit ihr online zocken könnt

Drittens gibt es Lobbys die nur mit einer Einladung betreten werden können (ihr müsst dann wahrscheinlich befreundet sein)

Ob man auf Pc befreundet sein kann weiß ich leider nicht, da ich nur auf der ps4 zocke. Lasst es doch auf euch zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzPhil111
20.11.2016, 01:56

Man muss nur den Prolog der Story Spielen, GTA kostet geld (25-30€) und JA man kann am PC befreundet sein (mit Socialclub)

0
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 04:45

GTA zu kaufen kostet natürlich Geld, keine Frage, dies aber zu zocken nicht!? Ich glaube dass sollte man schon verstehen, wie ich dies gemeint habe, aber was solls lol

0

Was möchtest Du wissen?