Gta 5 mehr Leistung bekommen?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe dieses Spiel nicht.

Daher kann ich nicht aus eigenen Erfahrungen helfen.

Aber ich weiß von entsprechenden Tutorials auf Youtube.

https://www.youtube.com/results?search_query=gta+5+fps+optimieren

Vielleicht kann Dir das weiter helfen.

Gruß

Martin

Danke für den Vorschlag, allerdings sind die Videos teilweise schon bissl älter oder von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag

0

Was sagt die Auslastung, klingt für mich nach langsamen Ram oder falschen Treibern.

Also ich würde dir das gerne sagen, dass Problem ist nur, wenn ich aus Gta 5 rausgehen um auf nzxt cam zugehen habe ich kurz einen Blackscreen und mir wird als Auslastung nur 1 oder 2% angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass irgendwie anders zu sehen? Als Ram hab ich trident z mit 3200 mhz

0
@LuNQX

Ich hab nochmal geguckt, die Karte hat eine Auslastung von 98%

0
@LuNQX

Und in anderen Spielen sind die FPS normal? Vergleiche mal bitte die Benchmarks auf YouTube mit einer rtx 2070 und deinem pc

0
@RoteSchorle00

hab geguckt, Gta 5 ist viel schlechter bei mir, andere Spiele wie Battlefield 5, Fortnite etc. sind ähnlich wie die Benchmarks mit teilweise sehr hohen FPS Raten.

0
@LuNQX

Dann hat der aktuelle GPU Treiber ein Problem mit GTA 5 und du müsstest entweder einen älteren Treiber nehmen oder auf einen neueren warten.

0
@RoteSchorle00

Oke :D hab schonmal allgemein meine Treiber überprüft, werde aber mich definitiv nochmal genauer damit beschäftigen.

1
@LuNQX

In den Benchmarks sind oftmals die Treiber Versionen von der GPU vermerkt, probiere diesen Treiber aus und gucke ob es besser wird.

0
@RoteSchorle00

also ich hab jetzt mal die Bildskalierung von 5/2 auf zwei Stufen weiter runter gestellt. Das Bild sieht meiner Meinung nach nicht schlechter aus und ich hab direkt mal 90-120 Fps.

0

Kann sein das du Vsync auf Halb hast?

Nope hab schon mehrmals nachgeguckt

0

Was möchtest Du wissen?