Gta 5 LSPDR`FRAGE:)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also man kann die öffentlichen Diensten wie Polizei, Feuerwehr, Notarzt etc. nicht beauftragen, Personen abzuholen und diese wegzutransportieren. Leichen bleiben einfach liegen und werden irgendwann verschwinden.

Du hast aber die Möglichkeit, über deine Kontaktliste den Notdienst anzufordern, sodass ein z.B. Krankenwagen zu deiner aktuellen Position kommt. Die gucken sich die Leichen aber nur an, und fahren dann wieder weg. Das selbe passiert mit der Polizei, die kommen nur vorbei und fahren wieder. Wenn du in einer Schießerei bist, kann es aber sein, dass dir die Polizei hilft und die Gangster abschießt.

Aber Personen können nicht von Polizei oder Notarzt abgeholt werden, egal ob tot oder lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?