GTA 5 LSPDFR/ Bitte Hilfe?

1 Antwort

Hast du die Neuste Version von Rage plugin hoock Installiert? Du musst diese von der Hauptseite Runterholen und in dein Gta V Ordner kopieren. Dann das Programm ausführen und einstellen das Lspdfr immer startet wenn du Rage plugin hoock startest.

Ich hab bereits die neuste installiert....

0

Was bedeutet ,,This site not associated with Valve Corps"?

Hallo!

Ich möchte mir den EuroTruckSimulator Multiplayer von truckersmp herunterladen.

Jedoch steht zum einen wenn ich mich einloggen will über steam, dass ETS nicht gefunden werden konnte auf meinem Steam account (öffentlich ist er und gespielt habe ich auch). Zum anderen steht unter dem steam button ,,this site not associated with Valve Corps"

Kann mir jemand helfen? Bin über jegliche Antwort dankbar^^

...zur Frage

Os you are using can not be supported?

Hallo zusammen,

undzwar habe ich mein Gaming Notebook von Windows 10 auf 7 downgegradet und hab Windows 7 professional komplett neu drauf installiert mit einer Installations CD die bei dem Laptop schon dabei war (das Laptop hatte von Anfang an Windows 7 drauf). Das Problem ist das jetzt alle Treiber weg sind, sowohl auch der wlan- und lantreiber. Ich hab zwar eine Treiberinstallations CD aber wenn ich die Treiber installieren möchte steht da:“OS you are using can not be supported“. Ich bin ratlos weil ich die Treiber auch nicht aus dem Internet installieren kann weil ich ja keine Netzwerkverbindung habe. Was tun?

Ich bedanke mich für eure Antworten

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR Problem?

Hey, ich habe mir bei GTA 5 den LSPDFR Mod installiert. Aber immer wenn ich den Launcher mit Administratorenrechte starte, kommt diese Meldung: Could not hook game process. Insufficient permissions or bad anti-virus. Please try again. If the problem persists, please restart your computer. Was kann ich tun?

...zur Frage

GTA 5 update verhindern PC wegen Mod?

Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit dem LSPDFR Mod. Nun will GTA 5 updaten, das würde jedoch den mod unspielbar machen. Wie kann ich verhindern dass GTA 5 updatet?

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR sagt falsche version?

Unsopported game Patch!

The current game version is not supported.

Installed game version: 678 Latest game version: 757 Supported game versions: 757

The installed game version (678) is not supported. This build of RAGE Plugin Hook is made for version 757.

Ich bekomme immer diese meldung, was soll ich tun.???

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR wird nicht supportet?

Als ich heute den Ragepluginhook ordner und denn lspdfr ordner runtergeladen hab und dann die dateien wie immerreingezogen hab und dann gestartet ab stand da GTA 5 not supported

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?