GTA 5 Lizens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lizenz wurde auf deinen Rockstar account registriert und wenn du diesen benutzt, kannst du das Spiel weiterhin spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nur im Social Club anmelden. Die Lizenz benutzt du, um das Spiel auf deinem SC Account freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch auf Steam gespeichert da geht nichts verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiep
03.08.2016, 19:14

Das Spiel habe ich nicht von Steam, sondern, wie schon erwähnt, von einem Laden gekauft

0
Kommentar von Aren89
03.08.2016, 22:17

Naja aber man kann den Code ja bei Steam einlösen aber wie auch immer du bist ja bei Rockstar angemeldet da ist das hinterlegt

0

Was möchtest Du wissen?