Gta 5 Laptop Modus ?

3 Antworten

Mein Laptop (einfacher Gaming Laptop) wird nach 1-2 Std. auch heiß.

Deshalb habe ich mir einen Lüfter gekauft ... Der bringt es total und der Lüfter wird nicht heiß. Sobald der Laptop wärmer wird, powert auch der Lüfter hoch. Wenn der Laptop abkühlt, geht der Lüfter langsam mit runter.

https://www.amazon.de/Laptop-K%C3%BChlvorrichtung-Stromversorgung-Temperaturerfassung-Steuerung-Zusammenarbeit/dp/B00XKU47Y2

Das ist der Lüfter, den ich habe, vielleicht willst du ihr dir ja mal ansehen

Ich glaube das gibt es bei gta nicht!

gib mir mal deine genauen daten von deinem Laptop!

Versuch mal die Leistung ein bisschen runter schrauben!

Wieviel Bildspeicher hat deine Graka?

15

2 GB von Nvidia

0

Gibt es meines Wissens nach nicht, aber du kannst ja per Hand einen Laptop Modus machen.Limitiere die FPS auf 30, dürfte Wunder bewirken. 

Grafik flackern GTA 5?

Hallo

Mit oder ohne redux entsteht dieser bug

Habe die grafiktreiber mit DDU entfernt und komplett neu aufgeladen.

Auch das spiel neu installiert. Sobald ich das Spiel auf direktx 11 schalte stürtzt das spiel ab

Dieser texturfehler flackert also ist das nur eine Momentaufnahme in einer Sekunde

Was kann ich tun.

PS: planet coaster stürtzt auch direkt nach dem starten ab.

Dagegen funktioniert z.b project cars ohne Probleme

Was kann ich tun 😭😭🙏🙏

Danke

Gtx 1070

I5

...zur Frage

Laptop Lüfter funktioniert nicht! HİLFE

Hallo, Leider funktioniert mein Lüfter nicht mehr also es dreht sich nicht mehr und wenn ich halt spiele spiele erhitzt sich mein Laptop und stürtzt ab. Meine frage ist jetzt was kann ich da gegen tuhen? Gibt es dafür ein Treiber???

(Ich kann mein Lüfter nicht reinigen weil das halt nicht wie ein Rechner ist und bei meinem Laptop Tastartur und alles raus muss.)

mfg. devilblood36

...zur Frage

Laptop wird heiß beim CSGO spielen?

Hey, wenn ich Counter Strike spiele wird mein Laptop sehr heiß. Und ich bekomme entweder mit drinnen Standbild sodass ich den Laptop neustarten muss. Oder er geht direkt aus. Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Geht GTA V auf meinem Laptop?

Hallo, ich wollte wissen ob ich GTA V auf meinem Laptop spielen kann. Mein Modell: Acer Aspire ES1-523/524

...zur Frage

Kann ich mit dem laptop gta zocken 🤔🤔?

Frage mich ob das mit den Systemvoraussetztung für GTA klappt... hab nen Laptop mit Win 10 und (siehe Bild )

...zur Frage

Läuft Gta V auf Acer Aspire 5 (A515-51G-520Q) gut, wenn ja auch im Online Modus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?