GTA 5 laggt/ruckelt trotz gutem PC beim Fahren besonders System: GTX 1060 I7 6700 4GHz 16 GB Ram (Kingstone) PC ist eher kalt wegen 5 Ventilatoren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafiktreiber alle aktuell? Windowstreiber aktuell? 

Was das Spiel betrifft: Welche DirectX Version hast du ausgewählt? 

Nutzt du VSync? Wie hoch sind deine Grafiksettings? Kommt das auch bei anderen Spielen vor? Hast du das Spiel bereits neuinstalliert?(und ja... ich bin mir der Speichergröße von 65GB bewusst...)

Und noch aus persönlichem Interesse: Wozu hat man 5 Lüfter im PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruxed
12.08.2016, 19:19

DirectX Version 11 / Vsync aus / Mittel / Bei ARK etc läuft das flüssig auf very high nur bei GTA so / neuinstalliert noch nicht wollte erstmal nachfragen und dann wenn nichts geht neuinstallieren / weiß ich nicht ^^

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 19:24

Was für ein Netzteil hast du denn? 5 Lüfter für was??? Vlt bekommt deine GK net genug Saft...

1

In welcher Auflösung und mit welchen Settings spielst du? Wie ist die Auslastung der CPU und GPU während des Spielens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruxed
12.08.2016, 19:15

1600x1200 manche hoch manche low meiste sachen sind low

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 19:23

Sollte eigentlich besser laufen , lad mal mit GeForce experience einen Treiber runter. Da gibt es auch Beta Treiber. Aber im Grunde sollte es von deiner Hardware aus besser laufen.

0

Alle Treiber drauf ? Nimmst du das Spiel auf beim Spielen? Welche settings hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruxed
12.08.2016, 19:16

Treiber sind alle drauf denn pc ist seid vorgestern fertig geworden und alle Treiber wurden mir installiert

0

Was möchtest Du wissen?