Spiele laggen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lag kommt vom Netzwerk bzw. der Internetleitung.

Ansonsten ist dir ohne genauere Beschreibung der Umstände nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
08.03.2016, 16:04

Nein liegt es nicht, dieses wnige geschriebene da habe ich einen Supporter zu verdanken. Meine GPU ist eine GTX 950 und CPU ein FX 6300 beides wird nicht über 70 grad warm. 

0

Von VORTEIL wäre, wenn du deine HARDWARE HIER angibst, um weiterzuhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
08.03.2016, 15:50

Ja toll son blöder Supporter hat einfach meinen kompletten Text umgeschrieben blos weil ich in der überschrift großgeschrieben habe.

0

Entweder liegt es an der Hardware, oder du solltest Gta V mehr Arbeitsspeicher zur verfügung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERSTMAL CAPS DEAKTIVIEREN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
08.03.2016, 15:30

gut. da du das jetzt schonmal geschafft hast kann ich ja mal anfangen dir zu helfen :D

Als erstes würde ich dir mal empfehlen den HWMonitor zu installieren und Temperaturen zu checken. wenn diese in Ordnung sind den Ressourcenmonitor öffnen und die Auslastung der einzelnen Komponenten checken.

Evtl. bei hohen Temperaturen mal den PC von innen entstauben und wenn du dann noch Probleme hast... Hier wieder nachfragen!

0
Kommentar von PotatoToast
08.03.2016, 15:53

Ich habe ja alles im TEXT stehen gehabt nur ein Supporter hat ohne gründe alles umgeschrieben :/ temps von der Cpu waren immer unter 70 und von der gpu mit 8xMSAA unter 80 grad

0

Was möchtest Du wissen?