GTA 5 laggt bei höheren Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen da nochmal alles - (PC, GTA 5, Laggs)

2 Antworten

Die Grafikkarte ist ja auch nicht gut.
Die ist alt und so nebenbei gesagt, auch nicht fürs Zocken geeignet.
Also kein Wunder, dass es laggt.

Hast du den PC Fertig gekauft?
Wenn ja, schlechte Idee.
Die Verkaufen dir dann für irgendeinen Skurrilen Preis Schlechte Hardware und schreiben dran: Ultra Schneller Gaming PC oder ähnliches.

An sich ist die restliche Hardware auch Gar nicht schlecht, nur die Grafikkarte ist halt alt und nicht fürs Zocken geeignet.

gar nichts, dein Rechner hat eine GT730, damit kannst keine gute Grafik erwarten. Dein i7 7700 ist schon gut nur das mit einer GT Grafikkarte paaren ist fast schon frech.

Pokefreak0999 04.07.2017, 16:24

welche grafikkarte ist den gut?

0
Felix1881 04.07.2017, 16:26
@Pokefreak0999

du solltest eine GTX Grafikkarte haben, am besten eine aus der 1000er Reihe (wenn du Nvidia magst), angefangen bei der GTX 1050Ti bis hoch zur 1080Ti.

0
LegendaryLuca89 04.07.2017, 18:05

das stimmt nicht ich habe einen Gamer Laptop ( Aspire V 17 Nitro) NVIDIA Geforce 840 M und ich spiele auf vollen Einstellungen und es laggt kein stück

0
Felix1881 04.07.2017, 18:38
@LegendaryLuca89

am ende des Tages habe ich natürlich keine 840m zum Testen aber mein Fachwissen und Online Benchmarks zeigen ganz klar das dies nicht möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?