GTA 5 laggt alle 2 sekunden?

3 Antworten

Das klinkt sehr stark nach RAM Problemen kannst du das genaue model sagen also TAKT und Chanel. Es können auch an falsche Grafik Einstellungen liegen kannst du mir mal deine settings schicken , ich vermute das du vieleicht deinen Grafik Speicher voll lädst durch falsche Einstellungen . Installiere deine Treiber neu und überprüfe das Spiel auf Fehler .

ram x2 8gb ddr3 1333mhz und habe auch schon versucht mit den niedriegsten einstellungen zu spielen hatte dann aber das gleiche problem


0
@Lolgierd

Ok der RAM ist schon mal nicht das Problem . Der letzte Grund der mir dafür einfällt ist das Deine Festplatte nicht hinterherkomt Daten für das Spiel zu liefern , das erkennst du an fehlenden Texturen die nach einer Zeit geladen werden .

0
@Janis6262636

alle texturen sind da aber es bleicht alle 2 sek für eine sekunde hängen das ist dass problem 

0
@Lolgierd

Ja das klinkt nach nachlade Rucklern wenn deine Texturen kurz Bleich sind . Achte mal darauf ob das auch passiert wenn du dich nicht von der Stelle bewegst und dich auch nicht umkukst . Im Task Manager sollte das auch angezeigt werden achte mal auf die Auslastung der Festplatte während du mit einem Auto fährst .

Mögliche Gründe warum deine Platte trotz guter Technischer Daten ausgelastet ist:

Antivirus Programm Erzeugt eine doppelte last beim überprüfen von gta 5 hatte ich mal ne Zeit bei Kaspersky.

Ein anderes Programm Blockiert GTA 5 mit hoher last . Also ein Blick auf deine Prozess Auslastung zeigt meist das Problem.

0

Versuch mal Hintergrundprogramme zu schließen, sollte mit deinem Ram aber kein Problem sein.

es kann sein das die grafikkarte nicht erkannt wird und du deshalb auf den intel hd grafiks spielst

ich spiele ja auch andere spiele wie z.B. Fallout auf ultra und es ruckelt(120 fps) nicht also ich glaube eher das es die grafikkarte erkannt wird 


0

Reicht ein 630 Watt Netzteil für eine 600 Watt Grafikkarte?

Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 980 4096MB GDDR5 PCI-E 3.0 25

Anspruchsvolle Spiele wie GTA V oder The Witcher 3 werden die Karte ziemlich auslasten.

...zur Frage

passt der be quiet! Pure Rock Slim auf das Asus ROG Strix Z370-E Mainboard?

...zur Frage

Reichen 600w für 2x1080 im sli verbund?

Hallo, meine frage ist ob den mein 600w Netzteil für den sli Betrieb ausreicht.

Specs.

  • BEquiet pure power 10 Netzteil
  • Ryzen 7 1700 nicht übertaktet
  • 1x asus ROG strix 1080 8GB
  • 1x SSD, 1x HDD
  • Motherboard MSi x 370 gaming PLus
  • 4 lüfter

laut BEquiet Netzteilrechner brauche ich gesamt 440w könnte das hinkommen


...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf meinem Laptop spielen? Wird es laggen?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "GTA5" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt. Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein? Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann! MFG, Zynoxh

...zur Frage

Netzteil Spulenfiepen be quiet! Pure Power CM L8 730W

Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 730W Grafikkarte: 4096MB MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G (1317mhz OC) CPU: Intel® Core™ i7-4770K (4,3 GHZ) Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming

Das Fiepen kommt zu 100% aus dem Netzteil !!! ? :(

Ich hatte nun schon 3 verschiedene be quiet! Pure Power CM L8 730W (OVP) (kann es leider nicht mehr gegen ein anderes Modell eintauschen...)

Kann es sein dass das Netzteil für die Grafikkarte nicht gemacht ist?

Mein Bruder hat die gleiche CPU, Mainboard, Netzteil und bei ihm Fiept es erst bei +1000 FPS (GPU: ASUS R290x)

Hier habe ich mal mein Handy ganz nach an das Netzteil gehoben: http://www62.zippyshare.com/v/73988197/file.html

Hier noch ein Bild vom inneren (bestes Kabelmanagement! ;D )

...zur Frage

Pc bootet kein bild und auch kein usb-power?

Hallo ich habe heute ein neues Mainboard eingebaut (Asus B85M-Gamer). Leider bootet der Pc nicht richtig ich habe kein Bild und die USB-Anschlüsse sind auch aus, Die Power Led und die Standby-led leuchten auch was tun (cmos-reset nicht erfolgreich). Cpu sitzt richtig, abstandshalter auch und der Ram ist auch richtig montiert.

Pc Hardware: Intel Core i7 4790k KFA² Gtx 980 Superclocked Bequiet! Pure Power L8-CM-530W Sandisk ultra 2 500gb Bequiet! Dark-rock pro 3 Asus B85m Gamer Crucial Ballistix Sport 16 Gb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?