GTA 5 laggt alle 2 sekunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klinkt sehr stark nach RAM Problemen kannst du das genaue model sagen also TAKT und Chanel. Es können auch an falsche Grafik Einstellungen liegen kannst du mir mal deine settings schicken , ich vermute das du vieleicht deinen Grafik Speicher voll lädst durch falsche Einstellungen . Installiere deine Treiber neu und überprüfe das Spiel auf Fehler .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgierd
05.01.2016, 12:41

ram x2 8gb ddr3 1333mhz und habe auch schon versucht mit den niedriegsten einstellungen zu spielen hatte dann aber das gleiche problem


0

Versuch mal Hintergrundprogramme zu schließen, sollte mit deinem Ram aber kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?