GTA 5 lagg frei machen für immer oder mehr fps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe mal dein Internet. Kann sein das dein Internet langsam ist und du daher im online laggs hast.

Wenn dein Pc schlechte Hardware hat kannst du machen was du willst, du wirst immer lags haben.

Wenn keines der beiden Fälle zutrifft geh mal in den Taskmanager während GTA im Hintergrund läuft und mach rechtsklick auf den task, dann zu "Details wechseln" und die Priorität auf sehr Hoch stellen.

Falls du einen Standcomputer hast, öffne in mal und schau ob er verstaubt ist. Wenn ja vorsichtig mit dem Staubsauger aussaugen.

Wenn du GTA startest, immer zuerst Rechtsklick auf GTA machen und "Mit Grafikprozessor ausführen" und dann "Nvidia Hochleistungsprozessor" auswählen, falls deine Grafikkarte von Nividia. Dieses Menü wird aber nicht erscheinen falls du keine externe Grafikkarte hast.

Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?