GTA 5 lagfrei machen?

3 Antworten

Also mit der Hardware wirst du nicht viel erreichen.
Alles auf Niedrig, 720p, und Fenstermodus.
Aber die Hardware ist wie gesagt nicht annähernd zum GTA 5 zocken geeignet. 4GB RAM sind zu wenig, I5 ist okay, liegt dran welcher, und ne GT 540m ist sowieso nicht geeignet zum zocken.
(Beliebtes Sprichwort: Das "GT" steht für "Gaming unTauglich" ^^)

naja ok..trotzdem danke ( nur so zur info. bei mir läuft GTA 5 nur es laggt ab und zu und das ist auf dauer nervig )

0

Mit den Komponenten, alles auf Minimum Einstellungen.

Wird nicht klappen du wirst egal welche Einstellungen niicht sehr viele fps erreichen :(

In GTA 5 lädt bei schnellerem fahren die Map nicht?

Hallo
Es ist so ich habe GTA 5 auf dem PC mit folgener Hardware
CPU:Intel Core i5 6500
GPU:Amd Radeon RX 480
Ich kann das Spiel eigentlich sehr flüssig ohne Probleme auf hohen Einstellungen spielen aber sobald ich schnelle Fahrzeuge oder so fahre kann es passieren das die Map nicht lädt ich habe keine FPS Einbrüche aber die Map lädt halt nicht. Könnte es am Prozessor liegen oder an einer Grafikeinstellung und falls ja was muss runter weil wie gesagt normalerweise geht alles prima Temperaturen sind auch normal.

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Läuft Dayz auf meinem Laptop flüssig?

Intel Core i5 5200U 2,2 to 2,7 ghz
4GB RAM
GT 920m 2gb

...zur Frage

Kann man auf diesem Laptop Fortnite flüssig spielen?

Hab einen Laptop zum Geburtstag bekommen und wollte wissen ob auf dem Fortnite läuft:

Intel Core i5-2410M

NVIDIA GeForce GT 540M

4GB RAM

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Kann man mit einem Mac mini gta V spielen?

Intel Core i5 @ 3 GHz 4GB RAM 500GB SATA Windows 7 Ultimate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?