GTA 5 Lagerhäuser Klein Groß Mittel?

2 Antworten

Kleines: 400k
Mittleres: 1.2m
Großes:2,2m
Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen ;)

Die Preise sind falsch. Kleines Lagerhaus = 240K (+5K)

0

Oh sorry, hatte 400k gedacht, weil ich früher immer 2 Volle kleine abgeliefert habe :D

0

Ka aber großes lohnt sich am meisten

Du hast nichtmal seine Frage beantwortet...

0

GTA online Lagerhäuser?

Folgendes, ich besitze momentan ein großes Fahrzeuglagerhaus und ein kleines Lagerhaus für Spezialfracht. Würde beide gerne eintauschen ist das möglich? Wenn ich mir jetzt ein zweites Lagerhaus kaufe für Fahrzeuge, wird mir dann automatisch angeboten das andere einzutauschen, oder hab ich dann einfach 2? Dasselbe bei dem für Spezialfrachr. Da besitze ich ein kleines, will mir aber jetzt ein großes kaufen, da brauch ich ja mein kleines nicht mehr. Bevor ich nachher 2 besitze frag ich hier lieber mal wie das abläuft.

...zur Frage

Großes Lagerhaus oder Fahrzeuglagerhaus Gta Online?

Hey, ich frage mich was sich mehr lohnt um viel Geld zu verdienen. Habe 1,5mio zur Verfügung. Das günstigste Fahrzeuglagerhaus kostet 1,5mio Gta$ (Habe bisher noch keines). Das Lagerhaus kostet dagegen 1,425mio Gta$ (Habe bisher nur ein kleines).

...zur Frage

GTA 5 Firmengarage = Lagerhaus?

Hallo. Ich habe mir heute eine Firmengarage gekauft, weil ich dachte es sei wie die Fahrzeug-Lagerhäuser. Meine Assistentin hat eben angerufen von wegen Fahrzeug-Missionen. Da ich aber kein Fahrzeug-Lagerhaus habe war ich verwirrt. Meine Frage: Kann ich "nur" mit einer Firmengarage trotzdem Fahrzeug-Missionen machen, wenn ja wie?

...zur Frage

Gta 5. Lagerhaus oder BikerDLC?

Hallo, ich habe im Gta 5 online ca. 1 Millionen $ und wollte fragen, ob sich ein (CEO)Lagerhaus oder ein Kokain Labor vom BikerDLC mehr lohnt. Was bringt mehr Geld und ist effizienter?

...zur Frage

Gta 5 online Spezialfracht Lagerhäuser?

Da mich die Wartezeiten zwischen dem erneuten bestellen einer Spezialfracht allmählich echt nerven bin ich auf den Gedanken gekommen was wäre wenn ich ein zweites großes Lagerhaus hätte 🤔 also momentan besitze ich ein großes Spezialfracht-Lagerhaus würden dann wenn ich ein zweites hätte die Wartezeiten zwischen den Anforderungen wegfallen bzw kann ich dann einfach abwechselnd einmal bei dem und einmal bei dem Lagerhaus ohne Wartezeit bestellen?

...zur Frage

Was kann man in eine Abstellkammer rein machen?

Neben meinem Zimmer befindet sich ein kleines Zimmer. Also wirklich klein, außerdem verläuft das ganze in die schräge weil oben drüber die Treppe ist ( hoffe ich kann es euch einigermaßen verständlich erklären.) Bis jetzt wurde es eben als (Abstellkammer) genutzt indem Putzsachen Köffer usw gelagert wurden. Dieses kleine Zimmer bekomme ich jetzt aber und bin schon sehr lange am überlegen was ich rein mache. Für einen offenen bzw begehbaren Kleiderschrank ist es wahrscheinlich zu klein. Mein Schrank kann ich auch nicht rein stellen da es wie gesagt in die schräge verläuft. Habt ihr Ideen was ich rein machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?