Gta 5 ladebildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid hatte ich auch xD Habe es neu installiert und jz lädt es noch einen Patch runter ( Der Patch sollte eig da kommen wo du gescheitert bist )

Ach komm es hätte locker 3 Stunden oder mehr bis es fertig war

0

Also ich habe es jetz gelöscht und dan wieder Disk eins eingelegt dan hatte ich die Auswahl zwischen deinstalieren oder reparieren dan habe ich reparieren genommen aber es geht immer noch nicht wieso ich warte schon so lange auf das Spiel dan kommt es raus alle können es spielen aber nein ist doch klar ich darf es nicht spielen das ist so unfair und deinstalieren werde ich es erst übers Wochenende wegen schule und so