GTA 5 kopfbedeckung?

2 Antworten

Es gibt etwas, was aussieht wie ein Schal, ist aber ein um den Kopf gewickeltes T-Shirt.

Beim masken händler am strand

Lohnt sich gta4 noch (ps3)?

Hallo Leute. Ich wollte mir heute gtaV kaufen. Hab es für 20 Euro gesehen verpackt und dachte guter Preis. Schaue ich nochmal genauer drauf sehe ich dass es IV ist. Meine Frage jetzt. (Bitte nicht Gta V berücksichtigen ) lohnt es sich noch gtaV zu spielen oder ist es für die Mülltonne. Bitte keine Meinungen über gtaV. Vergleiche ja aber bitte nicht sowas wie. hol dir besser gtaV ist viel geiler. Oder sowas.

Danke euch !

...zur Frage

GTA V Schmiert nache einer zeit immer wie ab, was tun?

Naja, mein Gtav stürtz immer wieder nach einer bestimmten zeit ab.

was tun? [Neu installiert, und fehlerbehebung alles schon gemacht]

...zur Frage

Wie werde ich diesen"Mario head" Virus los?

Diesen Virus hab ich auf meinem alten laptop eingefangen und es statt mich auf den Desktop zu bringen ist da ein ainimierter Kopf von Mario der mich mit irgendwelchen "Tippkursen" nervt.

So ne art von Virus hab ich noch nie gesehen.

...zur Frage

Frage um Kopfbedeckung in der Kirche

Welcher Sinn liegt darin, dass Männer in südlichen Ländern die Kopfbedeckung in der Kirche abnehmen , Frauen dagegen den Kopf mit einem Tuch /Schleier verhüllen ? Gibt es eine logischen Erklärung dafür ?

...zur Frage

GTAV/5 - Singleplayer-Updates?

Guten Tag. Ich spiele GTA V auf meiner PS4 und wollte mal fragen, ob es eigentlich Updates für den Singleplayer gibt und ob welchr kommen. Gta Online macht mir keinen Spaß, weil meine Freunde das viel zu selten spielen und ich immer von anderen Leuten abgeschossen werde. Deswegen, wollte ich mal fragen ob auch neue Autos kommen oder so etwas in die Art. Wer da eine Ahnung hat, soll bitte antworten!!!

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?