Tipps für Computerspiel Gta 5: Kann ich im Kokainlabor Ware alleine verkaufen?

4 Antworten

Ich kann dir von meiner Erfahrung sagen bei der Falschgeldfabrik dort hab ich eins allein gemacht waren aber nur 6.200€ da wars locker hab 10 Min dafür gebraucht. Vorgestern hab ich mich mit einem Kumpel auch Falschgeld abgeliefert da war das schon knapper von der Zeit her. 

Ich habe gestern alleine die volle Ladung Dokumente verkauft. Waren 3 Ladungne (per Müllauto). Zeit 30 Minuten hat gereicht, waren aber nur 3 andere in der Sitzung. Ich würde vorsichtig sein, da die anderen Spieler die Ladung zerstören können und die anderen 2 Ladungen ja anfangs ungeschützt da stehen.

17

Deswegen suche ich immer so lange eine neue Sitzung, bis ich in einer Solo Sitzung bin ;) 

1
24

So geht's natürlich auch ;) denk aber an ein schnelles Motorrad für den Rückweg ;) sonst könnte die Zeit knapp werden ;)

0
4

Danke! hast du in der Nähe abgeliefert oder weiter weg für mehr geld?

0

Ich empfehle niemals die volle Ladung zu verkaufen und nicht alleine. Vor allem nicht bei kokain. Die Zeit ist viel zu knapp berechnet da wenn du vier Motorräder abliefern musst. Liefer lieber immer kleine mengen. Wenn die Ladung kaputt ist, ist sie weg und das ärgert schwer

Was möchtest Du wissen?