Tipps für Computerspiel Gta 5: Kann ich im Kokainlabor Ware alleine verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gestern alleine die volle Ladung Dokumente verkauft. Waren 3 Ladungne (per Müllauto). Zeit 30 Minuten hat gereicht, waren aber nur 3 andere in der Sitzung. Ich würde vorsichtig sein, da die anderen Spieler die Ladung zerstören können und die anderen 2 Ladungen ja anfangs ungeschützt da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EILoco
07.10.2016, 09:58

Deswegen suche ich immer so lange eine neue Sitzung, bis ich in einer Solo Sitzung bin ;) 

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
07.10.2016, 10:13

So geht's natürlich auch ;) denk aber an ein schnelles Motorrad für den Rückweg ;) sonst könnte die Zeit knapp werden ;)

0
Kommentar von Rexlan
07.10.2016, 14:34

Danke! hast du in der Nähe abgeliefert oder weiter weg für mehr geld?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
07.10.2016, 14:34

Weiter weg für mehr Geld :)

0

Ich kann dir von meiner Erfahrung sagen bei der Falschgeldfabrik dort hab ich eins allein gemacht waren aber nur 6.200€ da wars locker hab 10 Min dafür gebraucht. Vorgestern hab ich mich mit einem Kumpel auch Falschgeld abgeliefert da war das schon knapper von der Zeit her. 

Hi greife das Thema mal auf.Kann mir jemand sagen wie man zu zweit wäre, z.b. Kokain ausliefern kann Wollten das neulich machen doch mein Kollege kam nicht in die Trucks um sie zu fahren?

Ich empfehle niemals die volle Ladung zu verkaufen und nicht alleine. Vor allem nicht bei kokain. Die Zeit ist viel zu knapp berechnet da wenn du vier Motorräder abliefern musst. Liefer lieber immer kleine mengen. Wenn die Ladung kaputt ist, ist sie weg und das ärgert schwer

Was möchtest Du wissen?