Gta 5 keine Peyote pflanzen vorhanden?

3 Antworten

Sie wurden wie hallop861 schon gesagt hat nach nach zwei Wochen wieder aus dem online Modus entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die waren teil des Halloween updates und wurden schon aus dem Spiel entfernt. Waren nur für kurze Zeit drin

ok danke

Da Rockstar die Gärtner gefeuert hat, gibt es leider niemanden der die Peyote Pflanzen gießen und Pflegen kann. Daher ist die Pflanze sogut wie ausgestorben, wenige Haushalte mit Privatgärtnern haben sowas noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

XD ja man. Ne aber ich meine es ernst ich glaube ich habe das spiel kaputt gemacht oder so