GTA 5 keine missionen von gerald simeon und co?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise musst du Gerald oder Martin oder wie sie alle heißen einmal auf dem handy anrufen. Da kannst du normalerweise nach einer Mission fragen.

Kannste aber auch anders lösen. Drücke Start im freien Modus und gehe auf die Spalte Jobs. Da kannst du dann auf Jobs spielen klicken und nimmst di von Rockstar erstellten. Hier sind alle Missionen, die von Rockstar erstellt worden sind. rennen, Capture Überlebenskamp, usw.

Hier ist dann ein Reiter mit Missionen/Kontaktmissionen, wo du dir jede Mission aussuchen und spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave5566
23.11.2016, 11:15

genau das geht ja nicht wenn ich einen anrufe z.b gerald steht da das ich missionen nicht freigeschaltet hab

0

Was möchtest Du wissen?