GTA 5 keine Missionen verfügbar bzw. anwählbar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es grüne Schrift ist musst du diese Mission als Franklin machen. Es hat nichts mit dem Buchstaben zu tun. Falls du es nicht weisst..du kannst wechseln in dem du nach unten drückst und dann Franklin wählst. Tschuldige falls die Antwort doff war

Ah man kann also doch die Figur wechsel wann man möchte?? Ich hatte nur gelesen, dass das je nach Storyverlauf passiert. Ich probier es nachher mal, danke!

0

Mach einfach mal eine, vielliecht hilft das!

Komisch sollte eigentlich gehen :/