GTA 5 keine missionen mehr nach "Feieraben"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise sollte es dann mit einen der Charaktäre im Stripklup weitergehen. (Da müsste dann ein "T" oder ein "H" sein. Glube ich...) Wenn nicht könnte es ein Bug sein. Dann solltest du vielleicht mal den Entwicklern eine E - mail auf folgendem Link schreiben: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Rockstar Games weist aber daruf hin, das du zuerst in der Community von Rockstar gucken sollt.

Du kannst aber auch mal hier vorbeischauen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/205778987

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rover147 05.09.2016, 21:10

Naja ich habe das Spiel dann noch sehr lange weiter gespielt, kam nicht habe dann neu angefangen hoffentlich geht das jetzt... war auch oft im club da war nur der eine Typ der mit den 3 Frauen spaß hat

0

Was möchtest Du wissen?