GTA 5 Keine Jobs zum runterladen...

2 Antworten

Also bei mir geht es ! Du musst mal "beliebige" dann "Rennen" und dann geb mal bei such begriff "Trials" ein und dann nicht nach Likes sondern nach Datum sortieren:) Du kannst natürlich ins Suchfeld eingeben, was du magst ;) Wenn du von Rockstar ein "verifizierten job" willst gibst du vorne anstatt "beliebig" einfach "von Rockstar verifiziert" ein ;) und das Feld Schlagwortsuche lässt du leer :) Hoffe es klappt bei dir wieder :)

Es bugt vielleicht rum Vllt geht es beim neuen update

GTA 5 online PC Jobs von Socialclub hinzufügen?

Hi

Habe seit kurzem GTA V für den PC. Nun möchte ich einen Job von Socialclub zu GTA hinzfügen. Wenn ich dann einen Job anklicke, ladet die Seite kurz, und es passiert nichts. Der Button Zum Spiel hinzufügen und die ertweiterten Informationen werden einfach nicht angezeigt.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Custom Maps in gta 5 werden nicht angezeigt?

Ich habe seit gestern eine Xbox one s mit dem Spiel gta 5. Vor allem habe ich das Spiel auch wegen des spielen der Custom Maps im online Modus gekauft. Nachdem ich mich eine Weile darüber schlau gemacht habe, habe ich erfahren dass man die Maps über diese Rockstar Website zum Spiel hinzufügen muss. Nachdem ich mich also mit meinem Account angemeldet habe habe ich eine Map zum Spiel hinzugefügt. Es ist auch gestanden dass es dem Spiel hinzugefügt worden ist und ich müsse gta 5 neu starten. Das habe ich dann auch gemacht aber als ich dann im online Modus auf Jobs gegangen bin, war der Button ,, job spielen,, grau und ich konnte ihn nicht andrücken ( auch der Button ,,schneller job,, war grau und nur den Button,, von melden,, könnte ich anklicken) obwohl ich einen von hinzugefügt habe.

Kann mir jemand helfen was ich tun muss um die Maps zu spielen. Muss ich vielleicht vorher noch ein Tutorial durchspielen oder warum funktioniert das nicht

Danke falls ihr mir helfen könnt

...zur Frage

ist es illegal einen gta sa mod mit torrent runterladen

steht oben

PS: der mod ist auch von der seite des erfinders des mods

lg

...zur Frage

Gta 5 runterladen über social club?

wie kann man das spiel runterladen wenn man es nicht bei steam hat?

ich wusste mal wie es geht aber ich finds nicht mehr

...zur Frage

Wieso werden keine hinzugefügt?

Guten Tag, ich hätte heute ein etwas anderes Problem und zwar, ich möchte bei GTA paar nice Jobs von der Socialclub Seite ins Spiel hinzufügen, aber es geht nicht, ich weiß wie es geht, nur die Jobs werden mir in Game nicht angezeigt, woran liegt das und was kann ich machen? Ich habe es auch schon am Laptop versucht, ging auch nicht. Ich wollte mir von den Lusors paar rennen Downloaden aber das ging halt auch nicht, erst habe ich gedacht es könnte daran liegen das die PC zocken und die Maps nur für PC sind, dann habe ich halt irgendwelche Random Jobs von der Socialclub Seite raus gesucht aber die gingen auch nicht. Ich spiele übrigens auf Ps4 falls das hilfreich ist. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt und ordentliche Antworten kommen. Danke
LG

...zur Frage

Wie kann ich ( Gta 5 online ) maps vom socialclub spielen?

Hallo Leute , ich würde gerne costum maps spielen.... Ich füge sie im Socialclub dazu und starte Gta5online neu aber sie sind nicht in makierten Jobs ! Ich verzweifel langsam... Ich habe keine Inhaltseinschränkungen da alles auf Erwachsen eingestellt ist. Was muss ich machen damit ich sie wircklich im Spiel habe?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?