GTA 5 Karte, was für ein Symbol ist das?

3 Antworten

Das ist eine Art Massenkampf mit Trevor.

Ein bild wärw klasse ;)

Irgendwie löscht er das kommentar mit dem Bild immer wieder

0

GTA V Online "Gerätezugang"

Hallo,

kann mir einer sagen, wofür das Zeichen ganz rechts unter "Gerätezugang" in GTA V Online steht? Wenn man in einer Lobby mit einem Spieler ist, sieht man ja rechts seine Fähigkeiten. Und auch welche Fahrzeuge er nutzen kann. Ich habe zum Beispiel ein Auto (Garage) und ein Flugzeug (Pegasus). Manche haben aber rechts neben dem Auto ein Symbol das wie ein WiFi-Symbol aussieht. Was ist das?

...zur Frage

Wo kriege ich in "Open Office - Textdokument" einen kleinen nach rechts zeigenden Pfeil her?

Ich finde bei OpenOffice writer keinen Pfeil als auszuwählendes Symbol - nur die Pfeile die unten angezeigt sind zum "selber zeichnen". Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

GTA V legt Internet lahm?

Also immer wenn ich GTA V online spiele (am PC) legt das das Internet "lahm" also wenn ich dann aufm Desktop schaue (Windows 10) ist unten rechts am WLAN Symbol ein Ausrufezeichen und wenn ich dann auf das WLAN Symbol anklicke steht da mein Netzwerk und auch verbunden aber daneben steht kein Internet. Ich habe schon beim Computer laden angerufen wo ich meinen PC gekauft habe aber die Leute meinten es kann nicht am Spiel liegen aber ich bin mir sicher. Ich habe es jetzt 4 Monate getestet und das Internet ist insgesamt 4 mal ausgefallen und das immer als ich GTA gespielt habe. Ich habe auch schon 2 Monate Pause gelassen da war das Internet dauerhaft da also muss es meiner Meinung nach am Spiel liegen. Aber was passiert da und was kann ich dagegen tun? Möchte endlich das neue Update zocken bitte um Hilfe!!

...zur Frage

GTA Charakter geht bei einem Schuss in der Nähe in Kampfposition?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein GTA Charakter bei einem Schuss in der Nähe in die Kampfpositon automatisch geht. Wie kann ich das ausstellen?Ich finde im Internet nichts darüber.

Danke an alle die mir helfen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?