GTA 5 installations Probleme?

Skizze 1 - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Das ist normal. Das hatte ich auch. Zuerst war die erste Installation ganz normal. Die zweite mit 12GB sind die Patches, ich hoffe du weisst was das ist.

GTA 5 Installations problem

Ich war gerade beim Installieren auf der PlayStation 4,ging kurz weg und als ich als ich wieder da war, war ich beim startbildschirm von der ps 4. Gta lief noch nur ich hatte keine Lizenz mehr um es aufzumachen. Es installiert jetzt immer noch aber ich kann nicht sehen wie viele %. wenn ich eine Lizenzen Wiederherstellung machen würde, würde sich gta schließen und ich könnte mit der ewig langen installation von vorne anfangen. Kann man da was machen oder soll ich warten`?

...zur Frage

GTA 5 (auf PC) Lässt sich nicht installieren?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche GTA 5 für PC bei Media Markt gekauft. Das Spiel kam mit 7 CD's da es 60gb groß ist. Man muss die CD's nacheinander reinstecken sobald das Popup darum bittet. Jedes mal wenn ich bei Disk 4 ankomme bricht die Installation nach 5 Minuten ab ohne irgendwelche Hinweise oder Grund. Hat jemand das selbe Problem? Mein PC hat genug GB, Ram und bessere Specs als benötigt, kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

GTA V (PC) wird nicht gedownloadet?

Ich habe mir über rockstargames den das GTAV_Setup_Tool heruntergelade. Wenn ich das nun starte geht alles gut, bis ich zum Fenster "Vorbereitung für download" komme, denn es wird nichts gedownloadet, sondern gleich DirectX etc. installiert. Das sieht man auch am Ende der installation, weil ich zwar den GTA V Launcher habe, aber im Dateipfad nur die Readme, GTAVLauncher.exe, PlayGTAV.exe und version.txt habe. Brauche dringend Hilfe, da ich keine ahnung habe woran das liegt.

...zur Frage

GTA V Spielupdate Download vom Rockstarserver umgehen?

Moin, hab das Spiel auf dem Pc installierst und direkt nach der Installation kam ein Update von 8,2 GB. Das dauert ewig und bricht immer wieder ab. Ich kann schlecht 2 Tage vorm Rechner sitzen und immer wieder auf Erneut klicken. Kann man das Update anderweitig runterladen und nicht vom anscheinend überlasteten Rockstarserver?

Mfg

...zur Frage

CPU voll ausgelastet und Spiele erfordern nicht Mindesteinstellungen?

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich habe mit vor kurzem einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

Cooler Master MasterBox Lite 5 schwarz mit Seitenfenster (ATX)

Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7 GHz

EKL Aluminium PWM 95W

16 GB DDR4 Crucial 2400 MHz (2x 8 GB)

8 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 ZOTAC  

ASUS TUF Z370-PLUS GAMING (Chipsatz:Z370/ATX)

250 GB SATA III Samsung 860 EVO SSD

keine Festplatte ausgewählt

Kein Laufwerk

600 Watt LCPower LC600H-12

Onboard Sound

Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation

Ich habe alle Treiber installiert und Windows ist auch aktuell. Ich habe Tom Clancys Rainbow Six Siege und The Devision installiert. Sobald ich starte, dropped die FPS au 1 und das Spiel sagt mir, dass ich nicht die Voraussetzungen erfordere. An die Computerexperten: Fehlt mir irgendetwas an Treibern oder anderen Installationen?

Im voraus vielen Dank

...zur Frage

GTA V auf der PS4 Installations dauer?

Dauert die Installation lange wenn man sich GTA V für die disk holt , bei der PS 3 war es so das man nur 8gb Installieren musste um das Spiel spielen zu können und das ging recht schnell , sind es auf der PS 4 wirklich 45gb die man Installieren muss . Dauert dies Ewigkeiten , nämlich mein Kumpel sagt er musste es fasst 2 Tage installieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?