Gta 5, in die Kirche gehen?

2 Antworten

Man kann in gta in die kirche gehen und da für 300$ beten und eine kerze anzünden aber du kannst auchbin kinos rein.

Nein es gibt in GTA 5 keine Kirche die man betreten kann, und ins Kino solltest du eig. reinkommen.

Gta 5 für ps3 startet nicht?

Hallo.Wollte heute Gta 5 für die ps3 spielen.Als ich reinging kammen die sirenen dass logo.Dann ist schwarzbildschirm.Habe auch alle updates gemacht und die konsole auch aktualisiert.

...zur Frage

WARUM kommt man in GTA 5 nicht der Mine rein PS3?

Warum kommt man in GTA 5 nicht in der mine Rein (PS3) auf der Ps4 geht es

Hatt es schonmal jemand geschaft Auf der Ps3 ?

...zur Frage

Kann ich auf der ps3 dann immer noch spielen?

Hi :D habe mir eine Ps4 zugelegt, da alle guten Spiele ja nur noch auf Next Gen rauskommen :/ Auf jeden Fall hab ich davor GTA 5 online auf der ps3 gespielt. Wenn ich jetzt meinen Account auf die Ps4 übertrage, kann ich dann auf der ps3 immer noch GTA online (mit dem Charakter) spielen ? Also kann ich nach der Übertragung meines GTA online Charakters auf der Ps4 sowohl auf ihr als auch auf der ps3 mit dem Charakter gleichzeitig spielen ? Ich spiele nämlich immer mit einem Freund und er hat noch keine ps4 :/
Danke schon mal im Voraus :))

...zur Frage

Spielstand übernehmen auf die PS4?

Ich spiele momentan GTA V Story auf der Ps3 und bekomme in 2 Wochen eine PS4 und auch GTA V. Kann ich meinen Story Fortschritt irgendwie übertragen?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund gta online spielen auf verschiedenen Konsolen?

Ich spiele Gta 5 auf der Xbox One und wollte fragen ob ich online auch mit meinem Freund spielen kann er spielt auf der ps3

...zur Frage

GTA V kein Sound ps3

Hallo..

Habe mir heute gta 5 gekauft und mir die ps3 von einem bekannten ausgeliehen. Das ist das erste mal, dass ich eine ps3 anschließe bzw. benutze. Habe jetzt direkt GTA5 installiert und spiele es. Im PS3 Menü habe ich Ton. Wenn ich jedoch GTA 5 spiele höre ich garnichts. Habe die PS3 über ein HDMI kabel am fernseher angeschlossen.

Wie gesagt im PS3 Menü habe ich Ton. Was ist da los?`HDMI Ausgänge habe ich alle ausprobiert. Nichts scheint zu klappen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?