GTA 5 iMac + LSPDFR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast schon viele Antworten bekommen..

Naja, nur weil wir wissen, dass dein iMac 1500€ gekostet hat, wissen wir nicht welcher das ist.. Pc Daten?

Mit Controllern kenne ich mich nicht aus, ich meine aber, dass man offiziell nur den X-Box One verwenden kann. Allerdings lässt sich das über Umwege umgehen, indem man den Pc denken lässt man hätte einen X-Box One Controller angeschlossen.

Gibt es GTA V überhaupt für Mac Os? Ich meine nicht. Überprüfe das am Besten (bspw. auf Steam). Eventuell musst du Win als zweites Os installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA5Real
03.07.2016, 13:20

Die Daten: OS X El Capitan Version 10.11.5 iMac 21,5" Ende 2013 Prozessor: 2,7 GHz Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB

0

Glaub mir. Spiele kannst du (Wirklich ohne zu Haten) auf einem iMac vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neun wird nicht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?