GTA 5 im Laden gekauft. und steam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dann selbst zu deiner Bibliothek hinzufügen. Dort werden zwar die Spielstunden nicht gesichert, aber wenn du es über Steam startest sehen deine Freunde dass du ein "Steam-fremdes" Spiel spielst.

Nein wird es nicht. Willst du es in Steam, dann musst du es in Steam kaufen! 

Allerdings läuft eh alles über Rpckstar. 

Ja deine Freunde können es sehen :)