GTA 5 Humen Lans Geld Einkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Insgesamt schätze ich es auf 600.000$. Der Host bekommt meistens 5-15% mehr. Es sei denn, ihr spielt zu 4. und jeder bekommt 25% Anteil.

Wenig mach pacific standart und kauf dir das haus neben an und stell den kurume dort rein und fahr damit zur brücke wenn du gut bist verliert man kein geld also ich schaffe es immer

Ist abhängig davon auf welchem Schwierigkeitsgrad es gespielt wird

Hängt vom Schwierigkeitsgrad ab

$270,000 (Easy)
$540,000 (Normal)
$675,000 (Hard)

Denk aber daran dass deine Crew wahrscheinlich auch etwas von dem Geld haben will. Bei den Heists die ich gespielt habe war es in der Regel so, dass der Host 40% für sich beanspruchte, dann wären es 108,000 / 216,000 / 270,000. Nicht der Profitabelste Heist, aber meiner Meinung nach der spassigste.

Allerdings brauchst du $54,000 um den Heist planen zu können

(Angaben von gta.wikia.com)

Was möchtest Du wissen?