GTA 5 helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Laptop und PC sind definitiv 2 verschiedene Systeme *facepalm*

Ein Laptop ist ein PC, ein PC wie du ihn kennst ist einfach nur ein Desktop Rechner.
PC steht für Personal Computer und dies ist eben ein Laptop als auch ein Desktop Rechner.

Wenn dein Laptop die Anforderungen für GTA V erfüllt, dann solltest du es auch spielen können.
Als Controller kann ich dir dann den XBox 360 Controller empfehlen, entweder mit USB oder per Wireless mit dem Adapter für Windows.
Du brauchst aber keinen Controller um es spielen zu können, es lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen.

Diesen Beitrag melden

Es ist deutlich billiger sich einen Key zu kaufen. Das bedeutet, du kaufst dir keine CD, sondern du lizenzierst einen Account.

Diesen Beitrag melden

Lizenzierst ? Das ich nicht lachw, man schlatet einfach auf Illegalem weg ein Spiel frei.

0

Wieso? Man löst einfach den Key bei Steam, im SocialClub oder so ein und erhält das Spiel von einer sicheren Webseite. Die Shops können die Keys so billig anbieten, da sie riesige Mengen aufkaufen und Mengenrabatte bekommen. Außerdem ist es nicht schwer Steam zu unterbieten, da Steam 30% des Umsatzes für sich behält. Ich denke nicht, dass das illegal ist. Und wer über 260 Millionen Dollar in ein Computerspiel steckt, wird wohl auch auch an ein wenig Sicherheit gedacht haben. Illegal wäre es, bestehende Lizenzen zu duplizieren/kopieren, aber das wird ja nicht gemacht. Vielleicht gibt es ein paar schwarze Schafe, die gewisse Wege gefunden haben, aber man sollte nicht legal arbeitende Firmen um ihre Jobs bringen.

0

Ja du kannst es einfach für den PC kaufen. du brauchst dann keinen Controller

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?