GTA 5 Handling Editor (Geschwindigkeit)?

2 Antworten

Modmenu installieren und Multipliers setzen

Kauf dir nen Controller

brauche dringend hilfe. kann gta 5 pc nicht installieren?

da steht immer:'' Zugriff auf Rockstar Server nicht möglich.Die Aktivierung von gta v erfordert eine Internetverbindung. bitte überprüfe deine Verbindung und klicke auf 'erneut versuchen' oder klicke zum beenden auf 'abbrechen'. Hab schon alles mögliche probiert; -router neugestarte -WLAN am pc an aus -pc neu gestartet -spiel gelöscht und nochmal probiert -firewall abgeschaltet aber bringt alles nichts habt ihr noch ne Idee?? lg

...zur Frage

Rockstar editor auf xbox one auf pc übertragen?

Hallo, ich habe GTA V auf der Xbox One und man kann ja, wie auf dem PC, den Eockstar Editor benutzen... auf dem pc werden die filme in einem ordner gespeichert. Gibt es auf der Xbox eine möglichkeit die fertigen filme auf den pc zu übertragen ohne sie auf youtube hochladen zu müssen? Denn das hochladen geht bei mir nicht, und selbst wenn, dauert es aufgrund meiner schlechten internetleitung stunden es hochzuladen.

...zur Frage

GTA Online - Welche Fahrzeuge ect. ab welchem Level?

Hallo. Gibts ne Liste wo man sieht ab welchem Rang welche Fahrzeug usw. freigeschaltet sind?

...zur Frage

[PC] GTA 5 (Anti Cheat System) ist das Gefährlichwas ich vorhabe?

Ich bin im Besitz von 2 Legal erworbenen Lizenzen von Grand Theft Auto 5 (Alle auf PC)...

Ich besitze die Lizenz von Steam wo ich in Online Level ~350 bin und alles Hart erarbeitet habe und nur in notfällen Sharkcard gekauft habe und ich bin im Besitz einer CD ROM Version von GTA 5 die mit einem anderen Namen und anderem Passwort und anderen Email Andresse von mir in verbindung steht...

Mein Ziel währe es beide zu Installieren auf einem Computer mit der Sache dass ich weiterhin mit der Steam Version Legal in Online spielen möchte und mit der CD Rom Version mit Mods und Grafikmods im Storymodus spielen möchte Nur weiß ich nicht wie das Anti-Cheat-System funktioniert und ob meine Steam Lizenz von GTA 5 (Online) gefährdet ist weil ich nicht weiß ob es nur alles konntrolliert was im GTA 5 Ordner von den eigenem Spiel überwacht oder es die ganze Festplatte überwacht ob irgendwo etwas mit GTA 5 zusammen hängt und Mods...

Mir währe es scheiß-egal wenn ich nicht mehr Online kann auf der CD Rom Lizenz nur darf in alles in der Welt meine Steam Lizenz niemals ausgeschossen werden im Online-Modus!

...zur Frage

Gangstar vegas geklaute Fahrzeuge speichern

Wie kann ich geklaute Fahrzeuge speichern wie zb bei GTA wenn man dort ein Auto in einer Garage stellt ich habe den Kampfhubschrauber geklaut und will in gerne behalten gibt es dort irgendeine Möglichkeit

...zur Frage

GTA 5 PC CD Version mit Steam verbinden möglich?

Hey. Ich habe GTA 5 für PC, CD Version gekauft!

Nun ist mir aufgefallen, dass der Mist garnicht mit Steam verbunden ist

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich mit der CD Per Steam zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?