GTA 5 hängt bei mir total, woran könnte es liegen?

4 Antworten

Kann viele Faktoren haben:

-

• Einstellungen schlecht oder nicht auf dein System angepasst?
  • Schlechter Pc?

Was hast du denn für nen PC?

Dein Pc ist zu Schlecht

GTA V hängt in der Stadt?

Hey Mein GTA V (PS 3) hängt sich in Los Santos immer auf. In Blaine Country hingegen nicht, egal wie viel Zeit ich dort verbringe. Wenn ich auf der Autobahn die durch Los Santos führt hängt sie sich auch auf. Wisst ihr an was das liegen könnte? Danke

...zur Frage

Ccleaner hängt bei 49%

Mein Ccleaner hängt seit heute bei 49% Seit einer halben Stunde geht das schon so. Woran kann das liegen?

...zur Frage

GTA V (PC) laggt warum?

Hey Leute immer wenn ich GTA V spiele und ich ingame bin fängt es manchmal an zu laggen, wenn ich autofahre geht gar nix mehr. Und nach Stunden schlägt es mich komplett raus und es kommt die meldung GTA V geht nicht mehr - Anwendung schließt automatisch.

Grafikkarte: Radeon 7870 Prozessor: AMD FX 8320 8core 3.50ghz und 8 GB ram

meine einstellungen ingame sind fast aufs niedrigste was es geht. :( danke im vorraus

...zur Frage

GTA 5 FPS Drops mit Cops?

Hallo,

habe seit ein paar Tagen massive FPS drops in GTA sobald ich Sterne oder bzw. Cops hab habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Hilfe Mein GTA 5 Download Hängt (PC) Kann mir wer helfen? Code 217?

Hallo

Ich habe mir vorkurzen GTA 5 Gekauft (Social Club) und erst ist alles normal bei dier installation bis 213MB dort hat er einen Verbindungsfehler und setzte sich dan zurück auf 206MB das ist wie ne schleife. (Ich habe schon meinem PC neugestartet, GTA 5 Neuinsterliert)

Nach einer weile dieser Schleife kommt dann die meldung das der Rockstar Update Service nicht ereichbar ist (Code 217)

...zur Frage

GTA San Andreas zickt. Ursachen?

Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich mir GTA SA im PlayStation Store heruntergeladen (Ps3). Seit gestern bleibt das Spiel immer an der selben stelle hängen. Hab es vorhin gelöscht, neu runtergeladen und installiert. Ich war der Meinung dass es jetzt behoben ist doch es war nicht so. Es bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen und zwar bei der Mission bei der man den stillgelegten Flugplatz kaufen muss. Sobald ich dir Flugschule starten will bleibt es hängen. Hat irgend jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen? Wäre cool, Gruß ReViiX 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?